Wieso finde ich Menschen mit brillen nicht schön?

3 Antworten

Vermutlich ist Dein Schönheitsideal von Menschen etwas zu hochgeschraubt? Ich meine, vielleicht glaubst Du dann, diese Menschen sind krank, wenn sie eine richtige Brille brauchen?

NuklearPL
Fragesteller

Ne das denke ich absolut nicht, hab auch nichts gegen Brillenträger meine mum zb trägt selbst eine, aber ich hab das oft das wenn jemand eine aufsetzt ich sie dann nicht mehr attraktiv finde, das hab ich zb auch bei meiner freundin sobald sie ihre aufsetzt, ist sie für mich ein ganz anderer mensch mit der Brille und icz versteh nicht warum ich das so empfinde

rdsince2010  22.11.2021, 19:20
@NuklearPL

Tja, das verstehe ich auch nicht. Aber ich denke, Deine Mutter ist eben Deine Mutter; mit Menschen in Deinen Alter hast Du dann das Problem. Du musst es wohl selbst herausfinden.

rdsince2010  22.11.2021, 19:24
@NuklearPL

Spätestens wenn Du selbst mal eine brauchst, wirst Du anders darüber denken. Ich wünsche Dir natürlich, Deine Augen bleiben gesund.

Diese Frage muisst du dir selber stellen, hier kann das natürlich niemand wissen. Aus irgendeinem mir unbekannten Grund, hast du irgendwann mal gelernt, dass eine brille nichts Schönes sein kann/darf.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Eine Brille zieht man nicht an. Ist doch keine Kleidung.

NuklearPL
Fragesteller

Ja oder aufsetzen halt