Fake - Brillen

11 Antworten

Ich kenne Brillenträger, die sich aufregen über Leute, die Brillen als Modeaccessoire tragen, und ich verstehe diese Leute. Es trägt ja auch niemand eine Zahnspange oder ein Hörgerät, wenn er nicht muss. Allerdings ist es eine Tatsache, dass Menschen mit Brillen auf den ersten Blick intelligenter aussehen, und wenn du findest eine Brille steht dir, ist es ja schlussendlich deine Entscheidung. Mach dich einfach darauf gefasst, dass Leute sich beleidigt fühlen.

nein, es ist nicht dämlich. Wenn Du ein solches accessoire schön findest, warum nicht? Ich habe oft Kunden auf meiner Arbeit, die sich solche Brille (mit extra entspiegeltem Planglas, also Null Dioptrien) kaufen, einfach weil sie es hübsch finden. Ich kann somit die Meinungen einiger user hier nicht teilen...schließlich trägt ja auch nicht jeder ein Schaltuch, weil er Halsschmerzen hat, sondern als accessoire. Also mach es, wenn es Dir gefällt!

Wenn man nicht wirklich eine Brille brauch, ist das Unsinn in meinen Augen. Sie macht einen auch nicht hübscher... sei froh das du noch keine Brille brauchst, das kommt schon früh genug. Und dann ist es nicht hübsch, sondern nervt.

Hm, ist es dämlich, wenn ich als Kurzsichtiger auch Kontaktlinsen trage? Dann fake ich ja auch - nämlich normalsichtig zu sein.^^ Tu einfach, was dir gefällt. Es schadet niemandem und du hast Freude dran.

Ich als Brillenträgerin ( muss eine Brille tragen) finde es saudumm Fake Brillen zu tragen.. ich wäre so froh wenn ich keine tragen müsste...

ja ; aber meistens will man das ja haben was man eben nicht hat.

0

Was möchtest Du wissen?