Bekomme eine Zahnspange werde sicher hässlich was tun?

14 Antworten

Ich habe auch eine Spange und eine Brille, und ich bin ein bisschen älter als du. Meine Freundinnen haben sich da auch voll schnell dran gewöhnt, und die Leute, die mich vorher schon hübsch fanden, finden mich ja jetzt nicht bloss wegen einer dämlichen Zahnspange hässlich. Den meisten Leuten stehen Zahnspangen auch, also keine Panik.

Hoffe, ich konnte dich ein bisschen beruhigen. Glg, dein Skategirl3

Hallo,

es gibt neben der metallen, glänzenden Brackets auch Brackets aus Keramik (bzw. in weißer Farbe), welche man weniger sieht. Ist zwar ein bisschen teurer aber würde sich für Dich lohnen.

LG MrGreg  

Eben nicht weil ich bekomme die gratis zahnspange. Und meine Mutter hätte auch kein Geld für eine gewöhnliche 

0

Die Drähte dazwischen sieht man ja dennoch. Ich habe auch Metallene, weil ich die Weissen einfach hässlich fand.

Und ausserdem können sie sich sehr leicht verfärben, isst man zum Beispiel Curry oder Tomatensuppe.

1

Du hast die Spange zwei Jahre, danach hast du wunderbare Zähne. Wer dich deswegen anders beurteilt als vorher, hat von vorne rein ein falsches denken. Geh einfach locker damit um, man gewöhnt sich an sowas. Und evtl einfach mal die eigene meinung mehr zu schätzen lernen als die anderer, damit ist man besser dran.

Ich hatte in deinem Alter auch eine feste Zahnspange, und die Jungs waren trotzdem in mich verliebt. :D
Ich finde eine Zahnspange hat gar keine so große Auswirkung auf ein Gesicht. Das wird gar nicht so auffallen. Mach dir keine Gedanken. :)
Außerdem hast du in 2 Jahren dann wunderschöne Zähne!

Hey :)

Ich hatte selbst eine & habe auch eine Brille. Bei mir hat sich da gar nichts geändert. Es wurde einfach so hingenommen, wie es ist. Und auch nie als hässlich bezeichnet.
Du machst dir da zu viele Sorgen!
Wegen einer Zahnspange verlierst du nicht gleich deine Schönheit & Freunde.

Also Kopf hoch! ^-^

Was möchtest Du wissen?