Bekomme eine Zahnspange werde sicher hässlich was tun?

13 Antworten

Ich hatte in deinem Alter auch eine feste Zahnspange, und die Jungs waren trotzdem in mich verliebt. :D
Ich finde eine Zahnspange hat gar keine so große Auswirkung auf ein Gesicht. Das wird gar nicht so auffallen. Mach dir keine Gedanken. :)
Außerdem hast du in 2 Jahren dann wunderschöne Zähne!

Du hast die Spange zwei Jahre, danach hast du wunderbare Zähne. Wer dich deswegen anders beurteilt als vorher, hat von vorne rein ein falsches denken. Geh einfach locker damit um, man gewöhnt sich an sowas. Und evtl einfach mal die eigene meinung mehr zu schätzen lernen als die anderer, damit ist man besser dran.

Hallo,

es gibt neben der metallen, glänzenden Brackets auch Brackets aus Keramik (bzw. in weißer Farbe), welche man weniger sieht. Ist zwar ein bisschen teurer aber würde sich für Dich lohnen.

LG MrGreg

MeMyselfAndEye
Fragesteller

Eben nicht weil ich bekomme die gratis zahnspange. Und meine Mutter hätte auch kein Geld für eine gewöhnliche

Skategirl3  11.03.2017, 11:15

Die Drähte dazwischen sieht man ja dennoch. Ich habe auch Metallene, weil ich die Weissen einfach hässlich fand.

Und ausserdem können sie sich sehr leicht verfärben, isst man zum Beispiel Curry oder Tomatensuppe.

Ich habe auch eine Spange und eine Brille, und ich bin ein bisschen älter als du. Meine Freundinnen haben sich da auch voll schnell dran gewöhnt, und die Leute, die mich vorher schon hübsch fanden, finden mich ja jetzt nicht bloss wegen einer dämlichen Zahnspange hässlich. Den meisten Leuten stehen Zahnspangen auch, also keine Panik.

Hoffe, ich konnte dich ein bisschen beruhigen. Glg, dein Skategirl3

Also ich hätte nichts dagegen. Vorallem brillen finde ich verdammt geil. Und sonst ist es ja auch ein schickes assecoir. Und gegen eine zahnspange hab ich auch nichts wenn sie trotzdem gut küsst! Mach dir deshalb keine sorgen

Skategirl3  11.03.2017, 11:21

Das war jetzt eine wirklich ausgesprochen sensibel formulierte Antort auf die Frage einer Zwöfjährigen....

MeMyselfAndEye
Fragesteller
@Skategirl3

Ist mir egal das sie so formuliert ist - bin eh reifer und die meisten halten mich für 14 - 15 ungefähr

Skategirl3  11.03.2017, 16:56
@MeMyselfAndEye

Damit habe ich nicht gemeint, dass du unreif oder so bist, ich hätte das gleiche bei jemandem gesagt, der 17 ist.=)

suitman1230  11.03.2017, 18:51

ist doch egal. ich bin 16 und antworte wie ein 16 jähriger und ich glaube dass die 12 jährige fragestellerin meine antwort ganu gut verstehen kann oder?