Brille und Zahnspange?!?!Ohh nein....:'(

11 Antworten

Bin zwar ein Mädchen, aber ich finde Zahnspangen nicht hässlich, ich sehe sie eher als Accessoire an :D hatte auch mal eine :) Und lass dir von denen nichts einreden! LG Mimile

also ich kann dich da eigentlich beruhigen ich werde 20 und habe noch eine feste zahnspange bis ende des jahres. aber wenn einer meint mir blöd kommen zu müssen, ignorier ich es einfach. ich denke mir immer, die zahnspange ist nicht für die ewigkeit. und lieber 3-4 jahre eine zahnspange als ein leben lang schiefe zähne was ich persönlich viel schlimmer finde.

zu dem ich habe seit 3 jahren einen freund und ziehe jz bald mit ihm zusammen :) noch nie wurde ich für meine zahnspange ausgelacht, heut zu tage ist das echt normal fast jeder dritte oder so hat eine oder hatte mal eine

dir muss es damit gut gehen, was andere sagen ist egal. und wenn du später bombe aussiehst werden sich die, die dich dafür ausgelacht haben in den a***** beißen :D

Also Zahnspangen sind jetzt nicht dazu da um einen zu schmücken, sie sind halt dazu da um deine Zähne gerade zu machen. ich sollte damals auch eine Zahnspange tragen und ich habe die feste Zahnspange mit einem Messer aus meinem Mund gerissen. An deiner Stelle würde ich sie einfach tragen und auf die anderen scheißen, denn später ärgerst du dich, wenn deine Zähne nicht gerade sind. ich kenn das von mir, meine werden jetzt nämlich langsam unten ein bisschen schief. Das sieht zwar niemand, aber ich weiß es und das stört mich :D Hässlich ist es nicht, aber naja ich bin mal ehrlich.. sexy ist es jetzt auch nicht gerade. Aber wenn du die pflegst und da nichts zwischen hängt ist es völlig ok. Denk einfach an deine Zähne und scheiß auf die anderen. :)

Bin zwar kein Junge, aber ich antworte trotzdem mal :)

Alle nennen mich Nerd in der Schule. Eigendlich finde ich mich ganz Hübsch mit Brille aber trotzdem zweifle ich jedes mal an mir.

Lass' Dich nicht von denen verunsichern, wahrscheinlich sind die Leute, die Dich damit ärgern wollen, nur neidisch. Mein Freund zum Beispiel hatte als Jugendlicher auch eine Brille und eine (feste) Zahnspange, geärgert wurde er deswegen aber nicht. Die Zahnspange hat dafür gesorgt, daß er superschöne gerade Zähne hat - davon hat man sein Leben lang etwas. Wenn Du Dich von eventuellen blöden Sprüchen nicht verunsichern lässt, bietest Du keine Angriffsfläche für sowas, dann kommt bestimmt auch nix mehr in der Richtung. Und hässlich ist man wegen einer Brille und einer Zahnspange definitiv nicht.

Okey viele dank :) das hilft mir auf jedenfall weiter

1

ich hab statt einer festen zahnpange die invisalign teen, die macht das gleiche wie eine feste und man sieht sie nicht, Das sind einfach so schienen die man reinklicken muss, kostet allerdings auch mehr...

ja davon habe ich schon gehört und ich fand das schon cht gut. aber ich glaube in meinem fall ist das nicht möglich. meine Zähne sind zwar gerade aber vorne drücken welche auf die anderen und die wollen einfach nicht runter kommen.

0

Was möchtest Du wissen?