Kann man mit Zahnspange und Brille überhaupt hübsch sein?

13 Antworten

Für Schönheit und Hübschsein brauchst du auch das nötige Selbstbewusstsein und sie Ausstrahlung. Aber eine Brille ist kein Handicap mehr, da gibt es heute sehr viele hübsche Fassungen die richtig schick machen. Zahnspange: ist doch meist nur eine kurze Zeit - und das sollte der vorhandenen Schönheit auch keinen Abbruch tun.

Wenn du nett und hilfsbereit bist mögen dich (fast) alle. Egal ob du/er/sie eine Brille bzw. eine Zahnspange hat.

Selbstverständlich.

Ein hübsches Gesicht wird auch durch eine Brille nicht entstellt. Und durch eine Zahnspange auch nicht.

Ich finde es immer wieder diskriminierend, wenn in Filmen vermeintlich hässliche Mädchen mit Brille und Zahnspange dargestellt werden. Und dann haben sie auf einmal keine Brille und Zahnspange mehr und sind wunderhübsch....

Und durch so was entstehen dann solche Fragen!

Ich trage auch eine Brille mit Stolz und Würde. Und ich finde mich nicht hässlich.

Ich bin leider nicht so hübsch! Wie kann ich es ändern!

Ich bin leider nicht so hübsch! Meine Haare sind braun und meine Augen auch ! Ich habe eine Zahnspange und muss manchmal eine Brille tragen! Ich bin nicht wirklich hübsch und wie kann ich mich rein optisch verändern !? Habt ihr ein paar Tipps!??

Hier habt ihr auch Bilder von mir !

...zur Frage

Ich fühle mich manchmal hässlich und unattraktiv was tun?

Ich bin ein Mädchen, 16 Jahre . Ich habe sehr lange braune Haare bis zu den Oberschenkeln und die sind sehr fettig und ich habe sehr viele Pickel im Gesicht, also Akne sehr unreine Haut. Außerdem habe ich eine Brille und eine Zahnspange weil der Arzt mir das verordnet hat. Ich bin eben mitten in der Pubertät und sehe halt so aus. Meine Haare binde ich am Tag immer zusammen oder mache einen Zopf oder Dutt nur zuhause trage ich sie offen. Und meine Brille nehme ich auch zuhause ab. Ich bin schon ein sehr hübsches Mädchen wenn ich das abnehme bin ich auch viel schöner. Ich habe einen festen Freund und der findet mich sehr anziehend und auch in der Schule fanden mich die Jungen immer sehr anziehend. Manche Jungen haben auch einen Fetisch und finden gerade Mädchen mit Makeln besonders anziehend. Ich bin schon froh dass ich ein Mädchen bin und auch sehr klug und selbstbewusst. Ich bin eine ganz langhaarige Brünette mit Pickeln, Brille und Zahnspange :) Bin ich sehr hässlich oder doch sehr hübsch ? :)

...zur Frage

Bekomme eine Zahnspange werde sicher hässlich was tun?

Ich bekomme jetzt für 2 Jahre eine feste Zahnspange. Also bis ich 14 bin. Leider hab ich auch eine Brille und ich denke jetzt finden mich viele hübsch, viele aber auch eher mittel oder auch nicht so hübsch. Jetzt hab ich angst das wegen der Zahnspange alles zerstört wird! Nur eine die ich kenne hat Brille und Zahnspange. Eine Zahnspange ist ja generell hässlich! Und kommt jetzt nicht mit so einem scheiß wie das sie wieder weggeht oder das ich jagen noch ein Kind sei. Ich will einfach wissen ob ihr (am besten wenn ihr 12 seit) ein Mädchen mit beidem hübsch finden würdet, je nachdem wie hübsch es sonst ist. Also wenn es ohne Brille und Zahnspange hübsch ist. Habe leider kleinere Lippen deshalb sieht es sicher auch dumm aus wenn das durch die Zahnspange vorgedrückt wird. Danke!

...zur Frage

brille zahnspange geht das?

hallo ich habe schon lange eine brille und jetzt bekom ich auch noch eine zahnspange... ist das schlimm??? ich meine vom aussehen her!!! liebe grüsse leahspirk99

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?