Brille und Zahnspange Kombination = hässlich?

3 Antworten

Wenn du dann die Zahnspange hast und dich mit Brille immer noch schön findest, dann ist alles palletti ;)

Nur wenn du dir selber nicht mehr gefällst musst du was ändern, nicht wegen der Leute!

Es wird immer Menschen geben denen du nicht gefällst (auch ohne Brille und Zahnspange) und es wird immer Menschen geben denen gefällst du egal ob mit Pickel oder sonst was im Gesicht :)

Jeder zweite trägt heute Brille,Zahnspange oder beides.

Film ist Film und die Wirklichkeit ist die Wirklichkeit.Ich glaube,niemand wird dich groß darauf ansprechen

Danke für´s Danke sagen und dir alles Gute mit deiner Zahnspange ;)

0

Naja, mit 17 solltest du eigentlich wissen, dass diese Pseudo-Schönheitsideale, welche uns in diversen Fernsehsendungen vorgegaukelt werden, in keinster Weise der Realität entsprechen. Also mach dir da mal keine Sorgen :-)

VG

Ich weiß, trotzdem ist das halt so eine  Klischee-Kombination, was direkt als hässlich empfunden wird.

0
@Lunaticax

Brille und Zahnspange gehören heutzutage zum "Mainstream" und werden sicher nicht als hässlich empfunden.

0

Quatsch...sogar die Bösen in James Bond Filmen stehen drauf...:)

0

Hilfe : Zahnspange& Brille& Hörgeräte& Rückenbandage

Ich brauche echt Hilfe. Ich weiß nicht wie ich das aushalten soll. Ich habe eine zahnspange, die ich noch 1 1/2 Jahre tragen muss. Und dann habe ich noch seit einem Monat so eine Rückenbandage oder wie man das auch nennt , weil meine Haltung nicht perfekt ist und sich verbessern soll, die soll ich jetzt auch noch so um die 2 Jahre tragen und das durchgehend, der Arzt sagt nur beim duschen darf ich sie abnehmen. Ok, bis jetzt noch nicht soooo Mega schlimm, weil ich beide Sachen dann in 2 Jahren zum Glück nicht mehr brauche. Aber dann hab ich noch vor kurzem eine brille bekommen( -4 | -3,25). Das geht garnicht das sieht schrecklich hässlich aus und kontaklinsen darf ich wegen meinen Eltern nicht tragen. Deshalb lass ich die brille fast immer weg und meine Freunde wissen alle auch garnicht, dass ich eine brille habe und schon lange eine brauche. Und jetzt kommt noch dazu ,dass der Arzt meinte das ich ein hörgerät tragen soll😑 das geht garnicht. Und ich soll jetzt so eine brille bekommen die mit den Hörgeräten verbunden ist, das soll angeblich besser und praktischer sein, und die müsste ich dann IMMER tragen einfach nur schrecklich. Ich hab meiner Mutter auch gesagt das ich die nicht tragen werde, aber sie lässt sie trotzdem anpassen. Ich hab auch schon im Internet geguckt wie die Aussehen und ich finde die echt hässlich, aber jetzt kommt noch dazu das der Arzt meinte das die Hörgeräte an meiner brille viel größer werden, ungefähr 3-Mal so groß. Das ist echt auffällig und Mega hässlich. Ich weiß jetzt echt nicht was ich mache soll. Ich finde das alles so schrecklich. Vorallem das ich dann 3 Sachen im Gesicht haben muss, brille, Hörgeräte und zahnspange. Außerdem werde ich die brille nicht tragen!!! Kann man das mit den Hörgeräten und der brille nicht anders regeln 😑

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?