Hey schätzelein..ich kenne dieses problem und würde an deiner Stelle zum Friseur gehen:-) liebe grüße und viel Glück:-)

...zur Antwort

Also ich schmincke mich abends immer komplett ab, mit Waschgel etc und dann meine Nachtcreme...auch wenns nervig und aufwendig ist aber die Haut erholt sich über Nacht und wird es dir danken:-)LG

...zur Antwort

Vielleicht hilt ein Vollbad? also ich kann nach einer entspannenden Bade-wellnesskur in meinem Badezimmer immer ganz gut einschlafen:-) Ich weiß ja nicht wie alt du bist aber ein Gläschen Rotwein dazu hilft garantiert:-)

...zur Antwort

Man sagt das eine Raucherlunge 7 jahre braucht um sich zu regenerieren! Ich rauche selber so ca. 18 zigaretten am tag, kann aber ohne Schwierigkeiten meine täglichen Bahnen im schwimmbad ziehen (2 Stunden ohne Pause) :-)Bin 36 jahre alt und rauche seid meinem 16 Lj. .-() ich möchte auch gerne aufhören damit aber irgendwie geht das nicht:-( lg,Vanessa

...zur Antwort

Genau das würde ich machen. Rühre einen normalen Kuchenteig zusammen und zerkrümel die doppelkekse darin...mhh..lecker:-)

...zur Antwort

Ich spiele selber Gitarre und weiß was du meinst. Ich war selber erst 11 Jahre alt als ich angefangen habe. Heute bin ich 36 und damals wußte man auch nix von Fingerübungen oder so. ich habe es gelernt indem ich geübt habe wie sonst was. Jeden Tag über Stunden...deine Finger gewöhnen sich dran..und leichte Hornhaut wirst du dann auch bekommen...ist aber nicht schlimm...glaube mal der alten Tante mit ihrer "Klampfe" :-)

...zur Antwort

Also ich rasiere meine Haare auch an den Armen regelmäßig weg (hell) und habe keine Probleme damit...vielleicht läßt du es einfach sein wenn du es nicht verträgst oder lasse dich kompetent beraten!

...zur Antwort

backe ihr einen Kuchen....! Und vielleicht einen Gutschein bei einer kosmetikerin. Glaube mir, da freuen sich alle mama´s drüber:-) das liegt so in deinem Preislimit:-) liebe Grüße

...zur Antwort

erst mal mußt du heraus bekommen woher diese komischen im kreis fliegenden Dinger kommen....hast du irgendwelches schlechtes Obst rum liegen? Oder leere Flaschen (limo, Bier Flaschen etc) im Raum stehen? also sich im kreis drehende Insekten hatte ich noch nie:-)

...zur Antwort

Hey..ich gehe fast jeden zweiten Tag mit meinen Kindern in die Sole Therme zum schwimmen...da ist auch immer ein mann mit Badeanzug...ich finde es schon komisch..aber ich glaube das er einfach in der Damenabteilung gekauft hat....er hat sich da wohl verlaufen oder gar vergriffen? Ich finde es befremdlich einen Mann in Badeanzug zu sehen...aber ich bin Weltoffen und von daher is es mir wurst ob er so etwas trägt....guck doch einfach mal bei normaler Damen Bademode nach!

...zur Antwort

kaufe dir ein Make up schwämmchen (Rossmann, ihr Platz e.t.c....mache ihn vorm ersten gebrauch feucht und trage dein make up auf...! NIE mit den den Fingern Make up auftragen...ist immer zuviel und dann wirds fleckig. Weniger ist immer mehr!:-)

...zur Antwort

Also Schätzelein....erst gibt es ein gespräch mit deinem Doc.Und erst dann gehst du ins Untersuchungszimmer. Dort machst du dich erst mal nur unten frei. Zieh am besten ein langes Oberteil an, dann ist es nicht so unangenehm wenn du zum Stuhl gehst. Solltest Du noch an deinen Brüsten abgetastet werden ziehst du dich vorher unten erst wieder an. Also keine bange Mäuschen...alles wird gut.so schlimm ist das nicht.Versprochen:-)Schlimm kann es nur werden wenn du nicht hin gehst!

...zur Antwort