Gibt es eine Haarfarbe, die das Gesicht weicher wirken lässt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welche Haarfarbe hast du denn jetzt? Helle Haarfarben lassen das Gesicht meiner meinung nach weicher wirken!

ok danke für den Tipp! Das mit der Haarfarbe ist kompliziert: Am Ansatz sind sie Hellbraun. Die Spitzen sind aber von der Sonne gebleicht. Da sind sie dunkelblond. Je nachdem wie das Liecht dauffällt sehen sie so rot(orange) aus

0
@lalalauralaura

An deiner stelle würde ich dann einfach mal zum friseur gehen..selber rum probieren machts meistens nur noch schlimmer...spreche da aus eigener erfahrung:-)

0

Weiche Gesichtszüge bekommt und hat man immer durch blondes Haar.

Haarfarben machen das geischt gewöhnlich nicht weicher, aber die passende frisur kann das schon bewirken. Am besten du gehst zu einem Frisör und lässt dich beraten.

Was meint ihr zu der haarfarbe? Zu gewagt?

Hallo ihr lieben :) ich will unbedingt etwas an meinem äußeren ändern, was AUF KEINEN FALL heißen soll dass ich unzufrieden mit mir bin... Ich finds einfach langweilig mittlerweile