Gibt es eine Haarfarbe, die das Gesicht weicher wirken lässt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welche Haarfarbe hast du denn jetzt? Helle Haarfarben lassen das Gesicht meiner meinung nach weicher wirken!

ok danke für den Tipp! Das mit der Haarfarbe ist kompliziert: Am Ansatz sind sie Hellbraun. Die Spitzen sind aber von der Sonne gebleicht. Da sind sie dunkelblond. Je nachdem wie das Liecht dauffällt sehen sie so rot(orange) aus

0
@lalalauralaura

An deiner stelle würde ich dann einfach mal zum friseur gehen..selber rum probieren machts meistens nur noch schlimmer...spreche da aus eigener erfahrung:-)

0

Weiche Gesichtszüge bekommt und hat man immer durch blondes Haar.

Haarfarben machen das geischt gewöhnlich nicht weicher, aber die passende frisur kann das schon bewirken. Am besten du gehst zu einem Frisör und lässt dich beraten.

Was meint ihr zu der haarfarbe? Zu gewagt?

Hallo ihr lieben :) ich will unbedingt etwas an meinem äußeren ändern, was AUF KEINEN FALL heißen soll dass ich unzufrieden mit mir bin... Ich finds einfach langweilig mittlerweile
Ich habe braune haare die nach unten hin heller werden und meine haut ist immer gebräunt so wie bei dem mädchen auf dem foto :)
Wie findet ihr die haarfarbe?
Ich sehe ihr sehr ähnlich deswegen würde mich es sehr interessieren ob ihr denkt dass die haarfarbe zu dem Mädchen passt? ( ich bin 16)
Wie findet ihr generell schwarze haare?

...zur Frage

Welche Haarfarbe lässt einen heller wirken?

Also da ich Braun im Gesicht bin (aber nicht so braun) wollte ich fragen welche Haarfarbe einen heller lassen wirkt ? :) Danke Schonmal!

...zur Frage

Dickes Gesicht durch Zahnspange?

Lässt eine feste Zahnspange  das Gesicht dicker wirken?

...zur Frage

Wie kann ich mein Gesicht weiblicher wirken lassen?

Hallo, ich bin 22 und weiblich. Ich finde, dass mein Gesicht ziemlich männlich wirkt. Ich hatte früher mal kurze Haare und zu der Zeit haben mich alle für einen Jungen gehalten.

Manchmal finde ich mich schön, aber oft fühle ich mich gar nicht wohl. An manchen Tagen sehe ich mich im Spiegel und denke "Ich sehe aus wie ein Mann".

Ich habe ein ziemlich eckiges Gesicht, einen breiten Kiefer, kleine Augen, eine dominante Nase, einen kleinen, schmalen Mund und außerdem eine sehr hohe Stirn.

Kennt ihr Möglichkeiten, wie ich weiblicher wirken könnte? Also mithilfe von Frisuren oder Makeup? (OPs kommen für mich nicht infrage.)

Danke im Voraus!

...zur Frage

Gibt es eckige Salami?

Hay. Meine Frage ist: Gibt es eckige Salami?
Es gibt ja eckigen Käse für eckiges Brot, es gibt auch rundes Brot für runde Salami... aber gibt es auch eckige Salami ? Ich esse meistens eckiges Brot und irgendwie passt die Salamischeibe immer irgendwo nicht. Also gibt es eckige Salami und wenn ja wo?

Vielen Dank :D

...zur Frage

Schwarze Haarfarbe schnell aus Gesicht entfernen?

Heii Leute Es ist dringend und ich wollte Fragen wie man Schwarze Haarfarbe von der Haut bzw vom Gesicht entfernen kann ohne jetzt was kaufen gehen zu müssen.

Ich bitte um schnelle Antwort weil es echt dringend ist :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?