getönte tagescreme abends abschminken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde das Gesicht auf jeden Fall auch abschminken, denn die meisten makeup-Tagespflegen haben Stoffe drin die die Poren verstopfen...die pflegende creme ist schon lange in die haut eingezogen auf der Haut selbst bleibt nur noch die "farbe" und die solltest du entfernen. lg =)

Danke für den Stern ;-)

0