getönte tagescreme abends abschminken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde das Gesicht auf jeden Fall auch abschminken, denn die meisten makeup-Tagespflegen haben Stoffe drin die die Poren verstopfen...die pflegende creme ist schon lange in die haut eingezogen auf der Haut selbst bleibt nur noch die "farbe" und die solltest du entfernen. lg =)

Danke für den Stern ;-)

0

Unbedingt abschminken! Alles mit Farbpigmenten und Lichtschutzfaktor sollte über Nacht nicht auf der Haut sein. Würde mit Waschgel und/ oder Gesichtswasser abschminken und dann eben die Nachtpflege auftragen!

Also ich schmincke mich abends immer komplett ab, mit Waschgel etc und dann meine Nachtcreme...auch wenns nervig und aufwendig ist aber die Haut erholt sich über Nacht und wird es dir danken:-)LG

Offener Furunkel abschminken Probleme?

Ich habe manchmal Furunkel ka warum und kann nie die finger davon lassen :( dann ist eine offene wunde ich schminke die IMMER ab wenn ich in die Öffentlichkeit muss (blah blah du darfst das nicht du kannst Bakterien rein bekommen oder so) bei mir ist nie was passiert oder hat es geschadet es tut mir leid das ich mit nem roten punkt im gesicht rumlaufen möchte und lieber abschminke leider ist das problem wenn er offen ist und auch die haut wo man normalerweise make up drüber klatscht weg ist es sehr schwer abzudecken habt ihr erfahrung ich klatsche sogar so eine grüne creme erster über die roten stellen ich brauche fast ne halbe stunde diese hässlichen Entzündungen abzudecken und was tun wenn man bemerkt "oh oh da kommt wieder ein Furunkel" ? Zugsalbe drauf oder?

...zur Frage

Ist es unbedenklich abends eine Anti-Transpirant Creme für das Gesicht aufzutragen, dann am morgen nach Reinigung, Gesichtswasser und dann Anti Fett Creme?

Folgende Reihenfolge unbedenklich?

Abends: syNeo 5 Anti-Transpirant

Morgens: Gesicht waschen,

Rohto Hadalabo Gokujyn Hyaluronic Acid Lotion (Gesichtswasser),

L'Oreal Men Expert Pure Power Feuchtigkeitscreme, Anti-

Hautunreinheiten

Ziel ist auf Dauer eine weniger transpirierende UND weniger glänzende Haut. Also erst einmal über Nacht die Poren mit dem Anti-Transpirant stopfen, dann dem Gesicht die benötigte Feuchtigkeit geben, damit das Signal zur Talgproduktion erst gar nicht gesendet wird, und schließlich noch eine abschließende Creme, da dies wohl laut einigen YouTube Videos so gemacht wird?

Ist diese Kombination unbedenklich?

...zur Frage

Gesicht vor dem schlafen reinigen?

Hi,

wie reinige ich mein Gesicht abends vordem schlafen gehen am besten als tagescreme benutze ich die creme von Dr. Hauschka

...zur Frage

muss man getönte tagescreme abschminken?

danke schonmal :))))

...zur Frage

Mädels ich brauche eure Hilfe - Thema Schminke?

Also:

  1. ich schminke mich recht natürlich, also Make-Up benutze ich nie. Wenn dann nur Lidschatten, am Abend auch gerne einen Eyeliner. Sonst nur etwas Rouge (abends evtl. etwas Highlighter) Lippen ganz selten, wenn dann aber gerne rot-töne
  2. Frage: Ich würde gerne anfangen mit Bronzer, wenn ich dazu auch Rouge und Highlighter benutze - sollte der Bronzer dann Matt sein?
  3. Wo trage ich Bronzer auf? & mit glitzerpartickel oder lieber matt?
  4. Douglas - Terra del Sol Erfahrung?
  5. Muss Make-Up sein?
  6. Kennt ihr eine Tagescreme, die das Gesicht ein schönen Glow verleiht
  7. Drogerie oder doch lieber High End?
  8. Primer? auftragen auch wenn ich kein Make-Up benutze
  9. Augenbrauen Tipps? Stift? oder Puder?

vielen Dank im Voraus

Adelina :)

...zur Frage

Getönte tagescreme für mich?

Ich suche eine gute getönte tagescreme Ich bin halb Asiatin und möchte keine zu dunkle Creme haben Es sollte nicht zu teuer sein also mindestens 10€ Denkt ihr die von Douglas, aus der Apotheke oder aus einem drogeriemarkt ist besser Und wenn welches würdet ihr empfehlen? Schonmal danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?