Früh eingeschlafen, jetzt aufgewacht. Hellwach was tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest meine Wäsche bügeln ;-)

Wenn du sie mir vorbei bringen könntest, gerne ;-)

0

Wenn du sie mir vorbei bringen könntest, gerne ;-)

0
@playtina

Du bist nett - Schlaf gut - ich bügle dann einfach morgen :-)

0

mach was ermüdendes ...lesen z.B . ........halb 8 abends oder halb acht morgens?................wenns morgens wa ........respekt ...ich hab ned ma als baby über 13 std schlafen können ^^ ...................wenns heut abend wa , kein fern ,,, das beansprucht und hält wach .....les nen ordentliches buch und trink ne warme milch dazu ..................oder schäfchen zählen hilft auch manchmal .......

Vielleicht hilt ein Vollbad? also ich kann nach einer entspannenden Bade-wellnesskur in meinem Badezimmer immer ganz gut einschlafen:-) Ich weiß ja nicht wie alt du bist aber ein Gläschen Rotwein dazu hilft garantiert:-)