Ich will keine Zahnspange , was tun?

4 Antworten

Du musst keine Angst haben - bist ja nicht die einzige...

Eine Zahnspange hat am Ende jeder zweite in deiner Klasse, daher ist das irgendwann vollkommen normal.

Ich sehe da keinen Grund zur Sorge...

verreisterNutzer  25.05.2019, 17:28

Ich sehe Riesen Grund zur Sorge. Jeder zweite, dass ist eine Gelddruckmaschine und völlig unnötig. Ich wundere mich sehr, dass viele Eltern den Quatsch mitmachen.

Willst du gerade, schöne Zähne oder nicht? Glaub mir, die paar Monate im Gegenzug zu deinem ganzen Leben schöne Zähne sind es wert.

Ich hoffe nicht das deine Freunde so oberflächlich sind ich hatte früher auch eine Zahnspange und auch mal eine Brille. Achte auf dein Auftreten sei Selbstbewusst und scho wissen sie nicht mehr was sie sagen sollen.

Sei du selbst und verändere dich nicht für andere😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du wirst später so froh sein, dass du eine Spange hattest. Ich bereue es bis heute keine gehabt zu haben.