Wenn der gebrochen ist solltest du ihn gat nicht mehr zum Zicken benutzen können denk ich 

...zur Antwort

Übertreib! 

Im ernst, wenn du dich erschreckt pasiert sowas schon einmal. Ich Rennen deshalb auch nicht ins Spital. 

Wenn du wirklich mal einen Herzinfarkt hast wirst du es merken.. spätestens um KH...

...zur Antwort

Das kommt dabei raus wenn man denkt man sei der schauste und die Meinungen anderer Ignoriert. Selbst schuld!

...zur Antwort

Ich würde sagen, das es relativ sichere Zeichen sind. Natürlich kann ein Prellung oder so nicht ausgeschlossen werden. Meiner Meinung nach aber eher ein Bruch. Evtl Kahnbein. 

...zur Antwort

Pflege sie gut das sie weich sind. Frage beim Frisör wegen ausdünnen wenn es dir so wichtig ist. 

...zur Antwort

Iss einfach was zb ganz frischen germTeig. Halte die Hände vor deinen Bauch und beuge dich vor. Mach mittendrin eine Pause und tu eben so als würde es dir wieder viel mehr wehtun. Dann musst du weinen. Weine in strömen und sag es geht dir so schlecht. Gehe ein bis zweimal evtl brechen, aber das kommt wieder drauf an...

...zur Antwort

Geh zum Arzt - Atemnot Kopfschmerzen ist sicher nicht von Faulheit..

...zur Antwort

Es geht, aber ob es nun notwendig ist darüber lässt sich streiten...

...zur Antwort