Soll ich kotzen, weil ich zuviele kalorien zu mir genommen habe?

11 Antworten

1600 kcal kann nicht zu viel sein, selbst wenn du abnehmen willst. Nur wenn du langsam abnimmst und dich gesund ernährst, bringt das auf die Dauer etwas.
Wie ist überhaupt dein Ausgangsgewicht und deine Größe?
1000 kcal kannst du schon mal nicht zu viel gegessen haben. Mit 600 kcal pro Tag steuerst du auf eine Essstörung zu oder bist schon in einer drin.
Vergiss das mit der Kotzerei ganz schnell wieder.

170 95 kilo hab 6 kilo innerhab 1und ner halben Woche verloren, und nein mehr essen kann/darf/will/werd ich nicht.

0
@jojolinchen012

Nur am Anfang wirst du so viel Gewicht in ein paar Tagen verlieren. Das meiste ist allerdings Flüssigkeit.
Du musst dich auf ein langsameres Abnehmen einlassen, sonst hat du deine Kilos genauso so schnell wieder oben, wie du sie verlierst. Dass das nicht immer einfach ist, weiß ich selber.

0

ich kann/will/werd/darf nicht mehr essen!

0
@jojolinchen012

Wieso wendest du dich überhaupt an die User hier, wenn du sowieso alles besser weißt und keinen Rat annehmen willst?

0

will ja nur wissen wie ich die wegbekomme 😉😔

0

Am besten du gehst zum Arzt und sprichst mit ihm darüber das geht nämlich gar nicht. Er sagt dir wie du vorgehen solltest

2

das stimmt...bulimie ist schrecklich :( ich hatte tagelang nur schmerzen vom kotzen weil ich es soo oft getan habe und jetzt schaffe ich nur boch alle drei tage nicht zu kotzen. da war auch ne zeit da habe ich 5x am tag gekotzt

1

Mädel, komm mal in der Realität an! Du möchtest dauerhaft nur 600kcal zu dir nehmen um so dem Jojoeffekt zu entgehen?

Erstens sind 600 kcal viel zu wenig. Du verlierst hauptsächlich Muskeln und Wasser, da dein Kaloriendefizit viel zu hoch ist. Außerdem versorgst du deinen Körper nicht ausreichend mit Nährstoffen, was dein Wachstum und deine Entwicklung stark beeinträchtigen wird. Zudem wirst du sehr wahrscheinlich schwere Organschäden davon tragen.
Abgesehen davon wirst du das nicht mehr lange durchhalten können. In ein paar Wochen wirst du entweder das erste Mal ohnmächtig werden oder endlich wieder normal essen.
Wenn du so weiter machst, wirst du also sehr jung sterben.

Informier dich bitte gründlicher, bevor du in deinem jungen Alter so einen Rotz machst.

Liebe Grüße, Luitschi

ich bin in der realität

0

Wieso erkennst du dann nicht, dass dein Plan so nicht durchfürbar ist?

0

Übrigens zur Orientierung: ich esse jeden Tag ca. 3800 kcal. Und ich bin kein bisschen fett. Du hast ein falsches Bild von Kalorienbedarf etc.

0

ich kenne das...fang nicht mit kotzen an ich habe viele tage durch gekotzt und hatte solche schmerzen

0

Was du machen sollst ist doch ganz klar!
Geh zum Arzt.

Gut bin etwas spät, hast sicherlich gekotzt oder Sport getrieben bis du nicht mehr konntest, herzlichen Glückwunsch (erneut) du bist krank und dazu dumm, naiv und trotzig.

Freu dich schon auf die Kliniken und Therapien in den nächsten Jahren und Auf die Zusammenbrüche.
Freu dich drauf dich nur noch schlapp und zittrig zu fühlen, deine Haare/Zähne zu verlieren, ständig zu frieren und freu dich auf die vermehrte Körperbehaarung.
Aber Hey wenn du das alles hast (und noch viel mehr) dann bist du wenigstens leicht, so leicht das es ein Wunder ist das du noch nicht krepiert bist.

Denn dahin bringst du dich.
Und in einiger Zeit wirst du zugeben, das alle Recht hatten. Und wenn du es nicht zu gibst, wirst du sehr wahrscheinlich tot sein.

Was möchtest Du wissen?