Ich bin 13 und weiß nicht ob ich meinen Eltern sagen soll das ich rauche?

4 Antworten

Deine Eltern wissen es sicher schon, denn wer raucht riecht auch danach. Du kannst es höflicherweise Deinen Eltern sagen und bestätigen, sie werden für Deine Offenheit und Ehrlichkeit dankbar sein.

Also ich würde halt auch sagen dass das eine gute Idee aufzuhören, sonst erkäre ihnen dass du wegen gründen rauchst und dass du hilfe brauchst.Also dass du nur rauchst weil es dir schlecht geht.

Rede mit deinem Psychologen. Sage ihm deine Bedenken und auch die Gründe wieso du es gerne deinen Eltern sagen würdest. Gemeinsam findet ihr eine Lösung.

Wenn die nicht rauchen Dürfte das ganze Haus danach stinken. Raucht da auch jemand. Bittest du einfach auch um eine, wenn der ich sich eine anmacht.

Mein Vater raucht auch aber ich rauche heimlich

0

Was möchtest Du wissen?