Sind meine Duschgewohnheiten eurer Meinung nach eklig?

20 Antworten

Definitiv eklig. Duschen ist alle 2 Tage in Ordnung und dazwischen site man sich mit einem Waschlappen waschen. Und auf jeden Fall, jeden Tag die Unterwäsche wechseln.

Das ist total unhygienisch. Wenn mein Partner so wäre, würde mich das total abschrecken. Ein bisschen auf die Körperpflege achten, sollte man dann doch.

Ja, ich finde es eklig.

Das Minimum ist täglich waschen und der Wechsel von Socken und Unterhose.

Gellikeguy 
Beitragsersteller
 28.11.2019, 23:16

Warum findest du es eklig?

Schnoil  29.11.2019, 06:22
@Gellikeguy

Weil ich es eben so empfinde. Da kann man nichts begründen.

ich würde aufjedenfall jeden tag duschen, sonst alle 2 tage. bei den ganzen gerüchen und bakterien kann das dann mal schnell stinken, auch wenn man das vielleicht garnicht richtig “mitbekommt”. sonst versuch, wie bereits erwähnt, eine kurze katzenwäsche zu machen und dann passt das :)

Duschen geht noch, Unterwäschewechsel zu selten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon nanches dummes (Verletzungen) angestellt, geheilt

Gellikeguy 
Beitragsersteller
 25.11.2019, 17:37

Ich finde es irgendwie unsinnig, frische Unterwäsche anzuziehen, wenn ich nicht geduscht habe.

Ich finde es auch zu wenig, ich Dusche täglich, ganz selten setze ich vielleicht mal einen Tag aus. Unterwäsche unbedingt täglich wechseln, da tummeln sich allerhand Bakterien drinnen, die dich auch krank machen können. Es ist sicher eine große Umstellung für dich, aber versuch mal wenigstens alle 2 Tage zu duschen und täglich die Unterwäsche zu wechseln. Nach einer gewissen Zeit kannst du dir dann wahrscheinlich nicht mehr vorstellen, nur alle 4-5 Tage zu duschen. Ist ja auch ein tolles Gefühl, sauber zu sein 😉

Gellikeguy 
Beitragsersteller
 25.11.2019, 18:09

Also ehrlich gesagt fühle ich mich ziemlich wohl. Im Gegenteil: Nach dem duschen fühl ich mich eher unwohl.

Spielwiesen  28.11.2019, 23:13
@Gellikeguy

Mist - bei mir ist die Seite gerade offen - aber es gab noch andere Links zum gleichen Inhalt.

Ich schreibe eine Antwort.