Bin ich unhygienisch?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ja 92%
Nein 8%

7 Antworten

Ja

Wenn du dich trotzdem täglich wäscht, ist es schon in Ordnung, wenn du nur einmal in der Woche duscht. Aber nur einmal in der Woche die Unterwäsche wechseln ist ekelhaft. Vor allem bei der Hitze.

Ja

Bei der Hitze empfiehlt es sich eh, ab und zu den Schweiß abzuwaschen, aber auch wenn es nicht so heiß ist, kann man öfter als einmal pro Woche duschen.

Morgens frische Unterwäsche anzuziehen ist ja eigentlich auch das bare minimum an Körperhygiene. Alles andere ist schon relativ unhygienisch.

EDIT: Insbesondere wenn man diese Frage https://www.gutefrage.net/frage/habt-ihr-euch-schon-mal-in-die-hose-gemacht-2 hier liest, dann ist es erst recht eklig, die Unterwäsche nicht zu wechseln. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie das wohl riecht.

spitztitte1
Fragesteller

trage mittlerweile Windeln

Elli113  14.07.2023, 08:59
@spitztitte1

Dann ist regelmäßige Hygiene erst recht wichtig, es sei denn du stehst auf Entzündungen im Intimbereich.

Ja

Würde ich schon sagen. Das es ekelig ist.

Ja

Ist das dein ernst? Ganz ehrlich, du solltest dich jede zwei tage Duschen, und im Sommer noch öfter! Ist natürlich nur meine Empfehlung, aber das würde ich an deiner Stelle machen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, definitiv, gerade bei dem Wetter.