Ohne Unterwäsche raus- ist das nicht unhygienisch?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage zwar immer Unterwäsche, aber ich wüsste jetzt nicht unbedingt, wieso es bei einem Rock so besonders unhygienisch sein sollte. Man sitzt ja weiterhin auf dem Rock in diesem Fall.

Bei einer Jeans dagegen fände ich dies schon etwas unangebrachter, aber auch da sollte es hygienisch genug sein, wenn man die Hose oft genug wechselt.

Qumba
Fragesteller

naja, wenn man mal ausläuft oder so

Ich fände es eher bei einer Hose unhygienisch. Da geht ja dann der ganze Ausfluss in die Hose und ist nass... Fände ich unangenehm. Bei einem Rock kommt der intimbereich doch mit nichts in Berührung, wenn man sich nicht hin setzt. Wieso sollte das unhygienisch sein? Ein bisschen frische Luft an der vagina ist eigentlich sogar gut!

Qumba
Fragesteller

ja aber ich Ausluss kommt ja im rock auch schon mal raus

anonym0507  30.08.2021, 10:45
@Qumba

Aber es ist ja nichts an der vagina, wo der hin geht. Der trocknet dann einfach an der Luft. Der Rock berührt ja die vagina nicht.

Qumba
Fragesteller
@anonym0507

mhm okay, klar stimmt, aber wenn man mal sitzt?

anonym0507  30.08.2021, 12:06
@Qumba

Dann kommt es halt nicht an die Unterhose, sondern an den Rock. Macht hygienisch auch keinen Unterschied.

Qumba
Fragesteller
@anonym0507

naja ich dachte so an den stuhl oder so

anonym0507  30.08.2021, 12:11
@Qumba

Wird wenn du Unterwäsche trägst deine Hose nass oder nur die Unterhose? Also bei mir nur die unterhose. Da würde also nichts auf dem Stuhl landen, weil der Ausfluss normalerweise nicht so stark sein sollte, dass das durch den Stoff durch sickert.

Qumba
Fragesteller
@anonym0507

najam aber ich dachte, dass man sich da mit dem nackten po dann ohne slip direkt auf den suhl setzt oder so, also so bei einem weiteren rock oder kleid

anonym0507  30.08.2021, 12:44
@Qumba

Das würde ich nicht unbedingt machen. Aber bei einem Rock oder Kleid, was bis zum Knie oder knapp darüber geht, sollte man sich auf den Rock setzen können beim hin setzen.

Qumba
Fragesteller
@anonym0507

mhm, achso, okay, also drauf setzen hinten

anonym0507  30.08.2021, 12:46
@Qumba

Ja, würde ich so machen. Aber jeder sollte einfach so rum laufen, wie er oder sie sich wohl fühlt. Ich persönlich trage lieber Unterwäsche und fühle mich so wohler. Wenn dir das auch so geht, musst du natürlich nicht auf Unterwäsche verzichten. Ich bin bisher nur so 2x mit Rock ohne Unterwäsche draußen gewesen und dann immer nur als Überraschung für meinen Freund.

Meine Freundin und ich sind jetzt insgesamt 13 Jahre zusammen und wohnen auch genauso lange zusammen.

In den 13 Jahren haben weder meine Freundin noch ich, jemals Unterwäsche oder Socken angezogen.

Wobei meine Freundin das schon länger als 13 Jahre praktiziert.

Beim gemeinsamen Einzug habe ich dann auch vollständig darauf verzichtet.

Keine Unterwäsche, kein BH's, keine Socken, was soll daran schlimm sein? Bisher haben wir uns noch keine Krankheiten geholt.

Außerdem laufen wir so lange es möglich ist Barfuß. Die Füße sind uns deshalb auch noch nicht abgefallen.

Es ist nicht unhygienisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kermich  27.08.2021, 09:57

Seh ich auch so, wir sind auch schon länger ohne unterwegs.

nein ist es nicht ,im Gegenteil , wenn Frau nass wird gibt es keine verklebten Unterhosen.

Wenn Du Benutzt wirst Unterwegs , kannst mit einem Tempo sauber wischen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Qumba
Fragesteller

hä?

Ich mag es besonders im Sommer und es ist für mich ganz normal und angenehm.