Unhygienisch nur alle 6-10 Tage zu duschen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja ist unhygienisch 96%
Nein ist nicht unhygienisch solange du Deo benutzt 4%

8 Antworten

Ja ist unhygienisch

Das ist mega unhygienisch!

Wenigstens alle 2 Tage sollte man duschen!

Nein ist nicht unhygienisch solange du Deo benutzt

Ist nicht schlimm, dann sticht der körpergeruch intensiver hervor und das machts viel besser^^

lg.

Ja ist unhygienisch

Also die "Katzenwäsche" muss schon sein und dann muss und sollte man nicht jeden Tag Duschen

Ja ist unhygienisch

Hey,

Das Duschen alle 6-10 Tage ist unzureichend, um eine angemessene körperliche Hygiene aufrechtzuerhalten. Der Körper kann Schweiß, Schmutz und abgestorbene Hautzellen ansammeln, die bei längerem Nichtduschen unangenehme Gerüche verursachen können. Deodorants können helfen, unerwünschten Körpergeruch zu reduzieren, ersetzen jedoch nicht das regelmäßige Duschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja ist unhygienisch

Vor allem im Sommer schwitzt man mehr und je nachdem kann das dann auch nicht so angenehm riechen, oftmals bemerken es eher die Leute um dich herum als du selbst.