Wie oft wascht ihr euch und wie oft wascht ihr eure Haare?

11 Antworten

Ich wasche mich (mit Seife) jeden zweiten Tag, abduschen im Sommer auch jeden Tag, Haare 2x pro Woche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wasche sie alle 2-3 Tage. Je nachdem wie sie aussehen, weil meine Haare nicht immer gleich schnell fettig werden

Jeden zweiten Tag. Wenn man viel geschwitzt hat auch mal täglich.

Hi,ich wasche meine Haare im Sommer jeden Tag und gehe alle 1 bis 2 Tage duschen. Sonst wasche ich meine Haare ( kommt drauf an) so alle 2 bis 3 Tage und dusche alle 3 bis 4 Tage einmal.

LG

Hallo Rominella👋

Ich dusche täglich, aber meine Haare wasche ich nur alle 2-3 Tage weil meine Kopfhaut sonst rebelliert.