Nach duschen dieselben Klamotten anziehen?

7 Antworten

Natürlich kann man das machen. Man duftet dann wieder wie frisch geduscht.

Wenn nach jedem Duschen neue Wäsche angezogen wird, geht bald die Wäsche aus. Soviel kann man gar nicht waschen.

Das ist kein Problem, kann man also machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Ich mach das grundsätzlich mit allem solange es noch gut riecht 😅.

Sonst hätte ich 5 Gewänder in der Wäsche so zwischen 2 und 3.

Denn nach dem Morgensport und nach dem Dienst kann ich zu 99,99% nichts mehr anziehen. Aber Freizeit, Pyjama und sonstige schöne Kleidung auch öfters.

stefhoef  23.01.2024, 20:26

BHs gehen manchmal auch öfters, Unterhosen nur wenn man wirklich vor dem Duschen direkt ne Frische angezogen hat.