Nasse Klamotten?
Mit Kleidung baden oder duschen?
Oder einfach in einen see..?
Mit was würdet ihr anziehen bzw was zieht ihr so an.
10 Antworten
Ich gehe öfters mal mit klamotten schwimmen oder duschen weil es spaß macht habe dann ein meistens T-shirt Jeans und Socken manchmal auch Schuhe an
Ich weiß nicht ob diese Frage an Männer oder an alle.
Ich W22 trage überhaupt nur lange sehr weiten Tellerröcke. Paar sind davon:
Mit dieser Abendrock und Bluse war ich nach dem Fest unfreiwillig in Dusche.
Mein Freund lockte mich in die Dusche, begann mich zu küssen und drehte Wasser auf, dann passierte es. (Detalierte Fall in Profil "Antworten").
Wenn ich am Strand gehe, ziehe ich immer langen, sehr weiten, Röcke an und nehme noch paar mit. Wenn ich schon am Strand bin, gehe ich erst ins Wasser zur Wasserprobe. Normalerweise hebe ich Rocksaum bisschen hoch, um trocken zu bleiben und laufe so im Wasser bis zu Knien oder sogar bis Oberschenkel. Aber am See spielen, springen und spritzen im Wasser oft viele Kinder und mein Rock wird manchmal nass. Oft kann voluminöse Rocksaum vom Hand ins Wasser rutschten. Wenn zufällig viel Rocksaum nass geworden, bleibe ich dann mit dem Rock im Wasser spazieren oder schwimmen. Wenn ich mit bekannten am Strand komme, und wenn unsere Männer sehen mich mit dem Rock, wie ich laufe mit gehobene Saum im Wasser, bitten Sie mich Saum los lassen oder springen ganz neben ins Wasser um mich nass zu machen. Oder wenn ich mit dem Rock zum Wasser nur gehe, gehen sie auch mit und manchmal wollen dass ich so rein gehe. Auch können mich einfach ins Wasser ziehen. Selten habe ich Lust einfach so mit dem Rock ins Wasser schwimmen gehen.

Duschen und Baden zu Hause nackt.
Wenn es zu warm ist und nen abkühlung brauchst und keiner FKK Möglichkeit da ist dann mit Klamotten abkühlen.
Ich liebe es mit Klamotten in die Badewanne zu gehen. ich trage da immer Jeans T-Shirt manchmal Hoodie
Ich gehe sehr gern mit Jeans in T-Shirt in den See, Bach oder die Wanne. Meistens barfuß, manchmal aber auch ohne Socken in Converse oder Turnschuhen. Ich mag das Gefühl sehr, wenn sich die nasse Kleidung an die Haut schmiegt.