Bikini anziehen am See( klassenausflug)?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest mal deine weiblichen Klassenkameraden fragen was die machen :)

Also am Ende würde ich einfach das tragen wo du dich wohlqr fühlst xD

Ich persönlich bevorzuge sogar Bikinis auch wenn sie freizügiger sind , sind sie meiner Meinung nach einfach bequemer!

Vielleicht nimmst du auch einfach Badeanzug und Bikini mit.. Dann kannst du spontan entscheiden :)

LG & viel Spaß dort

Frag deine Freundinnen die dabei sind was sie tragen.
Oder zieh einfach an was du gerne trägst, ist doch egal ob Badeanzug oder Bikini. Jeder mag was anderes lieber. Beim rumscherzen im Wasser ist natürlich der Badeanzug sicherer, da kann dir auch kein Junge zum Spaß den Bikini öffnen (wenn er hinten zum schnüren ist z.B.)

Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, denn es ist nicht bitchig einen Bikini anzuziehen. Es ist etwas ganz normales und sieht sogar noch besser aus als ein Badeanzug! Denk einfach nicht drüber nach was andere denken könnten, sondern tue es ^^ Hab Selbstvertrauen!

Badeanzug der nicht mir gehört

Hallo ich bin ein Junge und habe ein Problem mit meiner Freundin.... Undzwar gehe ich oft mit meiner Freundin ins Schwimmbad/Freibad und sie hat einen neuen Badeanzug bekommen der ihr auch perfekt passt, aber sie findet ihr nicht gut und will immer meine Badehose mit einem Bikini-Oberteil anziehen und ich soll dann Ihren Badeanzug anziehen.... Bis jetzt bin ich immer davon gekommen. Das gleiche auch andersrum.. Sie hat einen Bikini der ihr nicht gefällt und ich soll den dann anziehen und damit schwimmen gehen und sie zieht dann die Badehose mit dem Bikini-Oberteil an... Nein sagen kann ich nicht weil sie mich dann verlässt weil ich gesagt habe das ich ALLES für sie mache. WIRKLICH ALLES!..... Das letzte Mal als wir schwimmen waren, waren wir wieder in einer Umkleidekabine und haben uns umgezogen ich hatte meine Badehose und sie den Badeanzug... Dann sagte sie, dass sie eine Überraschung für mich habe und ich die Augen zu machen soll. Habe ich getan. Sie hat sich ausgezogen und mir meine Badehose ausgezogen, hat sich die Badehose und ein Bikini-Oberteil angezogen und mir den Badeanzug...Ich durfte dann in Badeanzug im Schwimmbad schwimmen gehen...

Was soll ich tun?! BITTE NUR ERNST GEMEINTE ANTWORTEN.! Liebe Grüße

...zur Frage

badeanzug oder Bikini zum treffen im Schwimmbad?

Hallo jemand aus meiner klasse will mit mir schwimmen gehen im Schwimmbad ich weiß nicht was ich anziehen soll badeanzug oder Bikini? Was meint ihr

...zur Frage

Was soll ich anziehen für Schwimmbad/See bin auseinandergegangen

Hey ich bin 13 fast 14 und wir fahren auf sommersport woche ende mai an ein sport zentrum mit riesen see werden auch viel schwimmen jetzt bin ich aber ziemlich dick in dem letzten jahr geworden 161 m und 68 kg . Hatte und habe sehr viel Stress und habe scheinbar deswegen gefressen ich weis es nicht . Jetzt weis ich nicht was ich im Wasser anziehen sollen . Bei Bikini hab ich angst das die leute über mich lästern wegen meinem bauch und im Badeanzug fühle ich mich so Presswurst mäßig was soll ich machen :( - und was für eine Farbe würdet ihr mir empfehlen ? Hellblondes Haar und Hellblaue augen habe ich ... bin dankbar für jede Hilfe

...zur Frage

Bikini für Klassenausflug?

Hey, ich habe eine Frage und zwar machen wir mit der Schule bald einen Ausflug ins Schwimmbad (und wenn gutes Wetter ist auch an dem Strand sind nämlich an der Nordsee auf Klassenfahrt), im Schulschwimmen trug ich immer einen Badeanzug, welchen ich aber nicht so mag. Ist es zu Freizügig einen bikini zu tragen? Also es ist ein hochgeschlossener neckholder wo eigentlich nichts verrutscht. Danke schon mal

...zur Frage

Schwimmunterricht, Badeanzug oder Bikini?

Hallo liebe Community, ich habe ab nächste Woche Dienstag Schwimmen für ein halbes Jahr im Schulsport. Eigentlich liebe ich es zu schwimmen, weil ich mich dann "frei" fühle... haha naja, ich bin 174cm groß und wiege momentan 80kg.. ich hatte mal mehr als 90kg auf den Rippen, habe aber abgenommen (weiß auch nicht wie ;D ) und nehme auch noch bisschen ab... ich bin recht zufrieden mit meiner Figur (recht flacher Bauch, Taille, lange Beine usw...) , nur meine Oberschenkel und teilweise Oberarme nerven mich... naja, so ist es nun mal, die Beine liegen in der Familie... also: im Sommer trug ich einen Bikini & Badeshorts zum schwimmen in einem See, ich hatte damit gar kein Problem, da meine Freunde mich so akzeptieren wie ich bin. Habe mir heute einen etwas schwimm-tauglicheren Bikini, eine Badeshorts & einen normalen Badeanzug bestellt... meine Frage nun: sollte ich einen Bikini anziehen, oder lieber den Badeanzug? Viele Mädchen in meinem Kurs sind dünner als ein Blatt Papier, wenn ihr versteht was ich meine... naja... dazu kommt, dass ich an meinen Hüften und leicht an meinen Oberschenkeln Schwangerschaftsstreifen habe, vom schnellen Wachstum und der Zunahme früher.. an den Oberschenkeln habe ich dazu auch noch Narben.. naja, ich habe allg Narben von Mückenstichen usw (bei meiner Haut bleiben Narben nach einem kleinen Kratzer)... ja... Ich bitte um Hilfe... Ach! Noch eine Frage, die damit zu tun hat: normalerweise habe ich mich immer rasiert, so 3 mal pro woche, mit ein paar stoppeln kam ich klar.. (also im Winter)... sollte ich anfangen zu epilieren (bin aber echt empfindlich) oder lieber ins Waxingstudio gehen? auch fürs schwimmen, hab eigentlich keine Lust jeden Dienstag morgen meine Beine zu rasieren... :/ Hilfe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?