Bikini anziehen am See( klassenausflug)?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest mal deine weiblichen Klassenkameraden fragen was die machen :)

Also am Ende würde ich einfach das tragen wo du dich wohlqr fühlst xD

Ich persönlich bevorzuge sogar Bikinis auch wenn sie freizügiger sind , sind sie meiner Meinung nach einfach bequemer!

Vielleicht nimmst du auch einfach Badeanzug und Bikini mit.. Dann kannst du spontan entscheiden :)

LG & viel Spaß dort

Frag deine Freundinnen die dabei sind was sie tragen.
Oder zieh einfach an was du gerne trägst, ist doch egal ob Badeanzug oder Bikini. Jeder mag was anderes lieber. Beim rumscherzen im Wasser ist natürlich der Badeanzug sicherer, da kann dir auch kein Junge zum Spaß den Bikini öffnen (wenn er hinten zum schnüren ist z.B.)

Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, denn es ist nicht bitchig einen Bikini anzuziehen. Es ist etwas ganz normales und sieht sogar noch besser aus als ein Badeanzug! Denk einfach nicht drüber nach was andere denken könnten, sondern tue es ^^ Hab Selbstvertrauen!