Hier sieht ma sie besser

...zur Antwort

Och schätzchen, ich kann dich ja so gut verstehen 😣es tut so weh wenn ER due liebe nicht erwidert....ich liebe ihn so sehr ..manchmal habe ich das Gefühl er ignoriert mich absichtlich, manchmal ist er normal zu mir ,manchmal so süß Und manchmal so genervt....ich verstehe es nicht! Aber Meine liebe hat eh keine Zukunft 😔Am Anfang habe ich ihn gehasst doch nach und nach habe ich angefangen ihn zu lieben ..Und immer wenn ich kurz davor bin ihn zu vergessen ,macht er irgendetwas süßes und ich bin wieder genauso verliebt wie vorher....

Ich würde dir raten , zu versuchen ihn zu vergessen denn es wird dir weiterhin wehtun wenn du ihn weiterhin liebst ...

Lg💕

...zur Antwort

Ist doch was gabz normales, du brauchst dich nicht zu schämen! Sie hat auch ihre Periode und weiß auch , wie man sich gefühlt hat , als man die 1. Periode bekommen hat ! Deine Mutter wird sich eher freuen, denn dann ist sie stolz auf dich eine gesunde Tochter zu haben, die ihre Tage bekommt und du kannst dann auch später mal Kinder bekommen, ist doch was tolles! Und ausserdem wird es der Vater sowieso erfahren oder zumindest vermuten, dass du deine Tage hast , da jedes gesunde Mädchen sie früher oder später bekommt.

Du brauchst echt keine Angst zu haben, vertraue mir ❤❤!

Viel Glück und liebe Grüsse 😘😘

...zur Antwort

Meinst du zufällig deinen Lehrer, in den du dich "verknallt" hast ?

Nö, der steht nicht auf dich.

...zur Antwort

Ich hasse es , wenn Leute so tun , als wären sie deine "Freunde" und lästern später mit jedem über dich 😒😒solche Leute sind einfach UNMÖGLICH!!

...zur Antwort

Was ist das denn für ne gestörte ??

Sie tut so als ob sie nie etwas verbotenes in ihrer Jugend gemacht hätte😒

Junge , junge , immer diese Spaßverderber , die sich über jeden Krümel aufregen !

...zur Antwort

Alter , was ist das denn für ne f#%/@!!!!

Sie tut so als ob sie nie etwas verbotenes in ihrer Jugend gemacht hat 😒

...zur Antwort

Cerealien , Zucker, Mehl und Co. halten lange, im Gegensatz zu Gemüse, Früchte etc. Daher ist es manchmal sinnvoll , sie in Plastik einzuverpacken, auch wenn dies nicht ganz so umweltfreundlich ist.

Lg :)

...zur Antwort

Ergänzung : bin 15

...zur Antwort

An sich finde ich solche braids ganz schön , vor allem wenn sie sehr lang sind😍

Jedoch bevorzuge ich natürlichere Farben, wie braun , hellbraun, dunkelblond - statt grau .

Ausserdem musst du bedenken, dass deine Haare danach kaputt sein werden und du sie vielleicht kurzschneiden musst. (Muss aber nicht bei allen haartypen sein)

Wenn du dir unsicher bist , ob dir braids stehen , kannst du ja selber mal all deine einzelnen haarsträhnen flechten und gucken , ob es dir wirklich gefällt .

Lg 😊

...zur Antwort

So eine Erfahrung habe ich auch schon gemacht bzw. erlebe ich so etwas immer noch immer wieder! An manchen Tagen ist es nicht so schlimm , an anderen passiert es bei mir auch sehr oft am Tag. Ich wäre auch beinahe umgekippt und konnte mich rechtzeitig festhalten .

Ich habe festgestellt , dass mir immer schwindelig und schwarz vor Augen wird , wenn ich zu schnell aufstehe , wenn ich lange am liegen war .

Versuche mal in einem langsamen Tempo aufzustehen, vielleichthilft es dir ja .

Passiert dir das auch einfach so , wenn du gehst oder ganz normal stehst ? Dann würde ich mal nen Arzt aufsuchen , sicher ist sicher ..

Lg :)

...zur Antwort

Zur Ergänzung: Ich habe diese Schmerzen schon mal gehabt und kommen alle 2-3 Monate auf . Ausserdem werden sie schlimmer wenn ich seitlich liege

...zur Antwort