Also wenn ich meinem klassenlehrer schöne Ferien wünsche, ignoriert er mich immer !😑 Keine Ahnung ob er es absichtlich macht oder nicht :(

...zur Antwort

Wenn er es dir deutlich macht dass er keine Interesse hat ,dann Lauf ihm nicht mehr hinterher.Ich weiß wie schmerzhaft es sein kann , eine Person zu vergessen ,die man liebt .Aber denkst du nicht dass es schlimmer wird wenn du immer wieder enttäuscht wirst wenn er dich nicht beachtest und du andauernd darüber nachdenkst ob er dich nun mag oder nicht?Wenn er keine Interesse zeigt ,dann ist er es nicht wert .versuche dich zu entlieben,denn du wirst schon deine Große liebe finden 😊

...zur Antwort

Sehr ausführlich beschrieben das Lied (*nicht *).Da musst du es schon genauer beschreiben !

...zur Antwort
sonstiges...

Erstmal ,wenn sie dir gefallen dann zieh sie dir an!Ich persönlich finde durchsichtige highheels sehr glamourös und schick,jedoch deine auf dem Bild Finde ich meiner Meinung nach jetzt nicht sooo schön. Aber wenn Du sie toll findest...😊

...zur Antwort

Ist schon echt merkwürdig...Aber wie alt bist du denn?

...zur Antwort

Geh zum Friseur der weiß was zutun ist. Der findet dann eine Lösung für deine gewünschte haarfarbe und kann vielleicht deine kaputten Haare noch retten:D

...zur Antwort

Mach einfach einen ganz lockeren hohen Dutt davon hast du danach so tolle voluminöse Haare und die Haare verknoten auch nicht. Aber nicht mit nassen Haaren!

...zur Antwort

Das kann man nie so genau wissen es gibt Menschen die verhalten sich gegenüber dir sehr nett als ob sie dich mögen würden doch hinterher lästern die über dich. Oder Menschen die so rüberkommen als ob sie dich nicht mögen würden aber dich eigentlich doch mögen es aber nicht zeigen können .aber es gibt auch so Fälle an denen man spürt dass man gemocht oder einfach nicht gemocht wird das ist halt so .guck mal auf die körperhaltung anderer Leute daran kann man das auch merken

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.