An die Mädchen/ Frauen :)?

7 Antworten

Kommt ja darauf an was sie alles haben. Naja, ich emfehle dir eine Creme concealer Puder Labello bisschen Highliter und wenn du noch willst deine Augenbrauen bisschen nachfahren. Bitte Benutz keine Mascara verschmiert nur beim ganzen Hüpfen usw.

Vielleicht einfach nur bisschen Concealer und Mascara, das sieht immer ziemlich natürlich aus. Und Nicht zu viel drauf klatschen !!!

Warum willst du es denn nicht? Und ich würde dir empfehlen Feuchtigkeitscreme, concealer der natürlich deckt, Wimpern biegen und etwas deine Augenbrauen zu definieren

warum willst du es denn nicht ?

- naja sieht ja komisch aus , wenn man sich zum Sport schminkt ...;)

0

Unauffällig schminken

Hallo! Habe eine Frage, wie ich mich schminken kann: Ich bin jetzt 14 Jahre alt und möchte mich so schminken, dass es nicht auffällt,dass ich geschminkt bin. Also ich schulterlange braune Haare und blaue Augen.

Bitte um Rat!!! Danke!

...zur Frage

In der 9. Klasse schminken?

Hallo

Ich gehe in die 9. klasse und habe mich in der Schule und außerhalb der Schule noch nie geschminkt (außer bei Hochzeiten nur wimperntusche gegeben) :)

Ich bin eine Brillenträgerin aber werde in den Herbstferien (in einer Woche) Kontaktlinsen kaufen.

Ich habe mich nie geschminkt weil die wimperntusche immer an meinen Brillenglas "geklebt" hat.

Wenn ich meine Kontaktlinsen habe würde ich gerne mich Schminken aber nur sehr sehr dezent ( Wimperntusche und concealer)

Fast alle aus meiner Klasse schminken sich (dass Heist nicht dass ich mich wegen denen schminken will)

Findet ihr er ist zu früh für die 9. klasse ( ich bin 14)

Achtet bitte nicht auf meine Rechtschreibung :)

Lg. LalaDupsii

...zur Frage

Bei Douglas schminken für umsonst?

ich war heute morgen spät dran und wollte mich auf dem Weg zur Arbeit schminken. Blöderweise hab ich meine ganze Schminke vergessen und später habe ich noch ein Date. Kann ich mich bei Douglas schnell schminken lassen für umsonst? ich brauche nur Liedschatten und Mascara, mehr nicht. Machen die sowas?

...zur Frage

Für Bewerbungsfotos schminken

ich habe jetzt eine Termin für morgen und möchte dort natürlich gut aussehen das ich auf dem Foto auch gut aussehe!

hat jemand vielleicht Tipps wie ich mich schminken soll? (so wie für die Schule)?

oder hat vielleicht einen guten link (Video mein ich)

...zur Frage

soll ich mich für ein date schminken?

ich bin 16 und schminke mich eigendlich nie jetzt thab ich morgen ein date bei eirsten habe ich mich geschminkt aber eigendlcih bin ich wirklich kein fan von schniken und so...findet ihr es wäre respektlos sich nicht zu schminken? oder habt ihr sonst irgendwelche tipps für mich was ich tun soll?

...zur Frage

Kann man sich in einem Bus schminken?

Hallo, ich mache bald eine Busreise und ich werde 10 (also über Nacht) im Bus verbringen. Ich komme dann am Morgen am Ziel an. Wie mache ich das mit dem Schminken? Kann man sich auf einer Bustoilette schminken, oder ist das zu wackelig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?