Bikini wenn ich Freunde meines Freundes treffe?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

ist in Ordnung 69%
Badeanzug 31%

6 Antworten

Badeanzug

Holy shit !

Das sieht anders Hot aus 🥵

Falls du das auf dem Bild bist, kann ich nur sagen , dass dein Freund echt glück mit dir hatte , so ein heißes Mädchen ergattert zu haben .

Leider :

So etwas kannst du auf Mallorca anziehen, aber hier wird man nur angestarrt :/

-> okay da sieht es auch nicht gerade anders aus, aber dort tragen das halt auch viele.

Hier in Deutschland würden dich alte Omis anmeckern.

Ich an deiner Stelle würde den Badeanzug nehmen.

Ich denke nicht , dass dein Freund damit einverstanden wäre , dass andere auf dich geiern ( kein Wunder , bei so einer Figur ).

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Leistungsschwimmer im Schwimmverein.
Johanna9322
Fragesteller

Wieso sollten alte Omis meckern?

Flashgamer3089  16.07.2021, 00:39
@Johanna9322

Weil sie solche Bikinis nicht kennen und sagen würden , dass es zu freizügig sei.

Viele denken halt sehr altmodisch.

Eine Frage :

Bist du das auf dem Bild ?

Badeanzug

Nimm entweder einen Badeanzug oder einen normalen sportlichen Bikini. Dieses Teil da sieht einfach billig aus.

Badeanzug

die kombination aus string und bustier gefällt mir generell schon, aber das top ist dir einfach zu eng. das defomiert die brüste zu sehr also doch lieber was anderes...

lg, nicki

PS: das höschen ist mir schon noch ne spur zu minimalistisch, aber das ist wieder geschmackssache.

Mach was du meinst. Dein Freund wird dir seine Reaktion schon zeigen

Badeanzug

Das hatten wir doch heute schon. Kommt drauf an, was Du rüberbringen willst.