Soll ich einen Bikini,einen Tankini,einen Badeanzug(...) anziehen?

Support

Liebe/r MySwEeThEaRt,

auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Spekulationsfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Badeanzug 39%
Bikini 21%
Tankini 21%
Was anderes 18%

9 Antworten

Badeanzug

Etwas spät aber ich finde Badeanzug die beste Wahl. Such Dir einen sportlichen aus und glaub mir, auch das gefällt Jungs.

Tankini

das Beste wenn man ein paar Kurven hat und sie kaschieren will...Es gibt aber auch sogenannte Badekleidchen die find ich auch sehr toll

Bikini

auch wenns was spät kommt. ich würde zum bikini raten. tankini sieht immer so ein wenig aus, als wollte man was versteken ebenso ein Badeanzug...

es gibt wunderbare bikinis, die zu deiner eher weiblichen figur super passen.

lass dir den spass nicht verderben

lg, nicki

Kerstinklein92  23.05.2018, 15:36

Es gibt auch super Badeanzüge die zu einer Figur passen und wieso sollte man sich mit einem Badeanzug oder tankini den Spaß verderben ??

NickiLittle  05.06.2018, 06:35
@Kerstinklein92

das spass verderben hat jetzt weniger was mit der bademode an sich zu tun. sondern eher damit, dass man sich generell wohl fühlt...

lg, Nicki

Badeanzug

Badeanzüge sind am besten. Sehen richtig gut aus

Badeanzug

Ganz einfach, einen hübschen Badeanzug, vielleicht mit Korsageeinsatz, Warum? Der formt deine speckigen Rundungen, hält deine Oberweite in Form. Nehme keinen der beim Ansehen schon deine Oberweite vorquellen lässt.