Soll ich einen Bikini,einen Tankini,einen Badeanzug(...) anziehen?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r MySwEeThEaRt,

auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Spekulationsfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. 

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis besteht aus 13 Abstimmungen

Was anderes 30%
Badeanzug 23%
Tankini 23%
Bikini 23%

10 Antworten

Bikini

auch wenns was spät kommt. ich würde zum bikini raten. tankini sieht immer so ein wenig aus, als wollte man was versteken ebenso ein Badeanzug...

es gibt wunderbare bikinis, die zu deiner eher weiblichen figur super passen.

lass dir den spass nicht verderben

lg, nicki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bikini

Auf jeden Fall Bikini!

Süßer Speck ist sexy und gehört zu jeder Frau! Den würde ich nicht verstecken. Auch in eine Badeanzug/Tankini sieht man, dass du - zum glück - nicht dürr bist. Aber das sieht dann häßlich aus!

Sei selbstbewusst und präsentiere deinen schönen weiblichen Körper im Bikini!

Nimm dir nen Beispiel an London Andrews, die hat für mich die perfekte Figur (120-90-120): londonandrews.blogspot.com/2011/05/summer-bikini.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Badeanzug

Also ich finde Badeanzüge am schönsten bei Frauen, Die Zeigen nicht so viel und lassen geheimnisse offen genauso wie ein Tankkini, aber ein Einteiler hat mehr Reitz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tankini

das Beste wenn man ein paar Kurven hat und sie kaschieren will...Es gibt aber auch sogenannte Badekleidchen die find ich auch sehr toll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Badeanzug

Etwas spät aber ich finde Badeanzug die beste Wahl. Such Dir einen sportlichen aus und glaub mir, auch das gefällt Jungs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bikini

ich habe selten mädels (über 15) mit tankini gesehen.. damit laufen doch nur kleine kinder rum!? badeanzug wirkt sehr omahaft. ich an deiner stelle würde den bikini wählen. schau dich mal im freibad um! nicht jeder, der nen bikini anhat, hat ne top figur! außerdem kannst du bis zum sommer noch ein paar kilo abnehmen. aber trag am besten, das, worin du dich am wohlsten fühlst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Badeanzug

Badeanzüge sind am besten. Sehen richtig gut aus 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Freund steht auf Badeanzug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Was anderes

das was zu deinem körper passt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Was anderes

Mädl !!!!

Zieh' das Teil an, in dem du dich am wohlsten fühlst ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?