Badeanzug vor jungss?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

WEnn Badeanzüge komisch wären würde sie keiner mehr kaufen. Dann würden auch keine mehr hergestellt. Es gibt sie aber in Massen

Also ist es unwahrscheinlich das sie komisch sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Badeanzüge deutlich "normaler" als Bikinis. Würde mir im Leben ncht einfallen, einen Bikini zu tragen...

Wenn du dich im Badeanzug wohler fühlst wieso nicht? Dann rutscht dir wenigstens nicht mal ausversehen das Oberteil hoch :D
Außerdem was sollte er denn denken? Badeanzüge können durchaus auch schick sein. :)

Badeanzug kommt in der nächsten Zeit wieder in Mode, ist bereits auf dem Vormarsch. Manche finden Bikini nicht gut, Geschmäcker sind auf jeden Fall verschieden. Leg nicht so viel wert darauf was andere über dich denken.

Was soll denn an einem Badeanzug so komisch sein? Das ist doch ganz normal zum schwimmen...

Warum nicht? ein Badeanzug ist doch was ganz normales. Ich finde Badeanzüge auch schöner als Bikinis. Im Bikini fühlt es sich so an als ob man mit Unterwäsche rumläuft. Zieh dir doch einfach eins an o.O

So wie du dir Gedanken machst, bist du verliebt in ihn oder? Es ist nicht schlimm. Vor allem wenn du dich in einem Badeanzug wohler fühlst. Du sollst dich ja wohl fühlen.

Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber ich kann mich erinnern, dass dumme Sprüche kamen, wenn man einen Badeanzug anhatte. Also da war ich 14. Es kommt auch auf das Umfeld an. Das musst du einschätzen.

Ein Badeanzug kann genau so gut oder gar besser sitzen als ein Bikini.

Jungs mögen es, wenn es Mädels einfach wurscht ist und sie mit ihnen Spaß haben können...

Keine die Fragen wie seh ich aus...Ich bin so dick... Zuppel hier, tippen da...

Frag ihn doch! Wenn du lieber einen Badeanzug als einen Bikini trägst, dann solltest du dabei bleiben.

Ich finde Badeanzüge auch viel besser bei Mädchen als Bikini....

klar warum nicht. so ein badeanzug kann duchaus seine reize haben. sieht man in letzter zeit übrigens auch wieder ein wenig öfter....

lg, Nicki

Ich trage auch immer nur Badeanzüge und es kam noch nie ein blöder Spruch.

Bikini sieht schon besser aus, wenn man eine gute Figur hat :)

Meine Reaktion: Gucken Gucken, Badeanzug, Bikini, Gucken Gucken, Wegschau und mehr nicht xD Man kann mit nem Bikini schon besser die weiblichen Reize zeigen doch nicht relevant wenn man nur mit paar Freunden schwimmen geht^^

MfG

Andreas

Also Bikini ist bei einer normalen Figur immer viel besser vom aussehen. Bei Jungs kommen Badeanzüge etwas schüchtern und als ob dir dein Körper peinlich wäre rüber oder als ob du baden bzw. Schwimmen nur als sport siehst

sozialtusi 10.07.2016, 12:20

Genau - die Unsicherheit eines jungen Mädels noch bestärken...

0
DieterRantel 10.07.2016, 12:52

Nein eine ehrliche Antwort gegeben

0
melisue 10.07.2016, 16:56

Nein, er ist Pedophil ist normal bei ihm, so eine Antwort drauf zu geben. 😅

0

Wieso sollte er sich wundern? Ich finde Badeanzüge können sogar schöner sein als Bikinis 😊, mach dir keine Sorgen und zieh das an wo du dich wohl fühlst drin!

Was möchtest Du wissen?