Badeanzug vor Jungs?

19 Antworten

Hi,

warum sollte es komisch sein? Badekleidung ist Badekleidung man sieht häufiger Mädchen mit Bikinis und mit Badeanzügen zusammen. Er sollte aber zu deinem Körper passen, da ist es egal ob Badeanzug oder Bikini.

Ich finde Badeanzüge deutlich "normaler" als Bikinis. Würde mir im Leben ncht einfallen, einen Bikini zu tragen...

Wenn du dich im Badeanzug wohler fühlst wieso nicht? Dann rutscht dir wenigstens nicht mal ausversehen das Oberteil hoch :D
Außerdem was sollte er denn denken? Badeanzüge können durchaus auch schick sein. :)

klar warum nicht. so ein badeanzug kann duchaus seine reize haben. sieht man in letzter zeit übrigens auch wieder ein wenig öfter....

lg, Nicki

Badeanzug kommt in der nächsten Zeit wieder in Mode, ist bereits auf dem Vormarsch. Manche finden Bikini nicht gut, Geschmäcker sind auf jeden Fall verschieden. Leg nicht so viel wert darauf was andere über dich denken.