Du bist nicht ihr Vater sondern ihr Freund. Es ist ihr Körper und ihre Entscheidung was sie trägt. Wenn’s dir nicht passt dann tschö

...zur Antwort

ich empfehle dir zusätzlich zum Kondom mit der Pille oder anderweitigen Mitteln zu verhüten.

...zur Antwort

Erst einmal muss der Frauenarzt feststellen dass du schwanger bist - das findet er entweder durch einen vor Ort durchgeführten Test oder durch die sofortige vaginale Untersuchung heraus. Fällt der Test positiv aus wirst du untenrum per Ultraschall untersucht um die fruchthöhle und ggf. einen Embryo zu finden. Also untenrum würdest du auf jeden Fall untersucht werden.
Ist eine Schwangerschaft vorhanden, so wird der Arzt dich fragen ob Kinderwunsch besteht. Sagst du nein, leitet dich der Frauenarzt an eine sogenannte familienberatungsstelle weiter, an der du Stellung nimmst weshalb zu abtreiben möchtest. Hier wird dir auch nochmal zu gute gesprochen dass man dir finanziell hilft und eine Abtreibung seelische Folgen haben kann. Bleibst du dennoch beim Entschluss das Kind nicht behalten zu wollen, unterschreiben sie dir einen Zettel den du wieder zum Frauenarzt bringst. Nach Erhalt dieses Zettel der wie eine Erlaubnis wirkt wirst du an eine gynäkologische Klinik überwiesen wo man die Abtreibung plant. Voraussetzung ist natürlich dass du dich vor Vollendung der 12. Schwangerschaftswoche beim Frauenarzt meldest. Eine Abtreibung ist danach nämlich in Deutschland nicht mehr legal.

...zur Antwort
Ich mag starke Männer und Frauen

Eine starke Persönlichkeit oder auch ein charakterstarker Mensch ist niemand der Gefühle verbirgt (Sie sind psychologisch gesehen sogar schwächer) sondern jemand, der Ambitionen besitzt, gute Führungsqualitäten besitzt, hinter dem steht was er sagt, eine eigene besitzt und anderen Menschen hilft. Jemand der sich nicht scheut Gefühle zu zeigen, jemand der sich nicht zu schade ist mal nach zu geben und jemand der hilfsbereit anderen gegenüber ist, ist für mich stark.

...zur Antwort

Wenn sie geweint hat hast du sie offensichtlich verletzt und bist damit zu weit gegangen. Also: unangebracht.

...zur Antwort

Das sind keine Unreinheiten sondern Narben von ehemals ausgedrückten Pickeln.
Es gibt viele vielversprechende Produkte die gegen diese Narben helfen sollen, allerdings würde ich den meisten davon keinen Glauben schenken. Denn vernarbtes Gewebe bleib vernarbt.
Möchtest du modeln, sind diese kleinen „Makel“ gar nicht mal schlimm, denn durch moderne Fotobearbeitungsprogramme lassen sich solche Narben leicht kaschieren.

...zur Antwort

Warum ist es so schwer als kleiner Mann?

Hey, ich sitz hier mal wieder auf meinem Sofa in meiner totalen Unzufriedenheit über mich selbst.

Ich bin einfach zu klein...

Bin 1,68 und nun fast 30 Jahre alt.

Ich bin jeden Tag kacke drauf wegen diesem Makel, weil ich von der Frauenwelt viel Ablehnung erfahre.

Nun ja ich hatte bisher zum Glück zwei Beziehungen gehabt, aber das waren Frauen, die es selbst nicht so leicht haben einen Mann zu finden, weil die eine 3 und die andere 2 Kinder hatte...

Zum Glück ist meine Visage noch einigermaßen tageslichttauglich. Ansonsten hätte ich wahrscheinlich nicht mal eine Frau gefunden...

Ich weiß echt nicht mehr weiter.

Mit viel Pech muss ich noch 50 Jahre leben..

Wenn mich die Raucherei nicht vorher umbringt, was mir auch egal wäre

Ich strahle überhaupt nix positives aus

Fühle mich wie ein wertloses Stück Müll

Die Probleme gingen eigentlich los als mit 16 Jahren alle mir davonwuchsen.

Als ich Ausbildung machte war es eine Zeit lang besser,da ich sehr beschäftigt war..

Damals war es mir nicht bewusst, dass das so nachteilig ist kleiner als Mann zu sein. Es wurde mir durch die Ablehnung und durch Verarsche von Arbeitskollegen bewusst...

Wie als ich aus dem 2- Wöchigen Urlaub zurückkam und der eine sagte. Na immer noch nicht gewachsen 😡.

Oder na kleiner oder abgehackter Gartenzwerg.

Ich will meine Beine Verlängern lassen um zu gucken ob es mir dann besser geht..

Egal ob ich dabei draufgehen...

Meine Familie will mich dabei nicht unterstützen wenn ich dies durchführen sollte...

Mein Bruder sagt alles nicht schlimm...

Er ist ja auch 1,80 und kennt das Problem nicht

...zur Frage

Ich denke nicht, dass deine Größe das entscheidende Problem an deiner Situation ist - sondern viel eher dass du das nicht akzeptieren kannst.
Du machst dich selbst runter - wie sollst du da jemals etwas positives ausstrahlen können?
Mein Exfreund ist 1,60 m groß, ich bin größer als er. Seine Größe hat mich nie gestört - weil er innere Größe bewahrte!
wenn du gegenüber Frauen eine so starke Unzufriedenheit ausstrahlst, so ein Minimum an Selbstbewusstsein, dann liegt es nicht an deiner Größe, dass sie dich ablehnen.

...zur Antwort

Also ich hab sogar eins mit gekriegt als ich in der 7. Woche war 😅

Normalerweise geben sie dir immer eins mit.

...zur Antwort

tho ist die Abkürzung bzw slang Variante von though und wird auch nur in Der Umgangssprache genutzt.

beispiel:

“Are you down for some burger?“ (hast du lust auf Burger?)

Antwort:

„yea tho!“ (Sinngemäß übersetzt: Ja man!)

-

“duh“ bedeutet sinngemäß etwas anderes was man nicht wirklich ins Deutsche übersetzen kann. Meistens wird es aber dann verwendet um eine (vorzugsweise unkluge) Aktion eines anderen zu kommentieren.
Zum Beispiel:

„I’m running late cause I crashed my car!“ (Ich komme zu spät! Ich hab mein Auto kaputt gemacht.)

„duh, really?“

...zur Antwort

Wenn er schlecht über dich geredet hat würde ich ihn ignorieren. Wieso willst du bei so jemandem punkten?

...zur Antwort

Das könnte das Premenstruale Symptom sein - Schlappheit und Abgeschlagenheit können sich eine Woche bzw einige Tage vor Beginn der Periode ankündigen.
Ungeschützter Sex kann zu einer Schwangerschaft führen das sollte dir klar sein. Wenn du nicht schwanger sein willst dann verhüte.

...zur Antwort
  1. normale Badewannen sind meistens zu klein für zwei - sich dann auch noch gegenseitig zu bespaßen wird also eine twister Aktion
  2. Wenn du sie unter Wasser leckst, musst du die Luft anhalten - sie wird allerdings nicht nach 2 Sekunde ihren Höhepunkt erreichen wie man es in Pornos kennt. Das bedeutet du wirst luft holen müssen und wenn sie bereits kurz vor dem orgasmus war, könnte dein zwischenzeitliches keuchen an der Luft echt die Stimmung killen.

mein Tipp: unter der Dusche, im stehen. Oder sucht euch einen bequemeren Ort. Denn so wird es keiner von euch beiden wirklich genießen.

...zur Antwort

Sowas geht dich eigentlich nichts an da es schon eine sehr intime Frage ist. Einige Mädchen könnten das als lästig empfinden.

...zur Antwort

Also mal abgesehen von der aktuellen Lage des Virus - wo willst du denn hin? Bei Freunden kannst du vielleicht ein paar Tage bleiben, aber eben auch nicht ewig. du bist 12 Jahre alt und deine Eltern sind deine Erziehungsberechtigten. Wenn du das nicht möchtest, dann begebe dich ins Jugendamt und äußere, dass du dich zu Hause nicht mehr wohl fühlst.
Aber einfach ab zu hauen und zu hoffen, dass keiner nach dir sucht, ist absolut realitätsfern.

...zur Antwort

Bis zur 12. Schwangerschaftswoche ist das Risiko eines Aborts also einer Fehlgeburt besonders hoch, vor allem zwischen der 5. und 8. Schwangerschaftswoche. Da sich dein Embryo nicht weiter entwickelt und kein Herzschlag (der eig ab der 6. Woche da sein sollte) vorhanden ist, gehe ich davon aus dass es darauf hinauslaufen wird, dass dir der Embryo ausgeschabt wird.
Sowas kann unterschiedliche Gründe haben, bspw. Eine Fehlbildung bei der Zellteilung die das überleben des Lebewesens nicht gewähren würde.
Ich habe das selbst erlebt und weiß dass sowas traurig ist, aber leider nicht selten. 20-30% aller Schwangerschaften erreichen Nicht den dritten Monat - meist aber auch ohne dass es die Frau merkt, da der Abort auch mit einer Blutung einhergehen kann.
Ich wünsche dir alles gute

...zur Antwort