Ist es eine Schwangerschaft? Hilfe?

4 Antworten

Das könnte das Premenstruale Symptom sein - Schlappheit und Abgeschlagenheit können sich eine Woche bzw einige Tage vor Beginn der Periode ankündigen.
Ungeschützter Sex kann zu einer Schwangerschaft führen das sollte dir klar sein. Wenn du nicht schwanger sein willst dann verhüte.

Auf Grund einer möglichen Schwangerschaft kannst du noch nichts spüren. Vllt. wirst du einfach krank. Mach einen Test, wenn deine Periode ausbleiben sollte. Vorher kann keiner was sagen.

Du bist dir darüber bewusst, dass die "Rauszieh-Methode" keinesfalls eine Verhütungsmethode ist? Hoffe ich doch. Ja, warte ab und mache einen Test. Wenn du nicht schwanger werden willst, solltet ihr nochmal über sichere Verhütungsmethoden nachdenken

Ungeschützter Sex kann schwanger machen und hier wird dir keiner sagen können, wie es ausgegangen ist.

Mach einen Test.

Was möchtest Du wissen?