Warum ist es so schwer als kleiner Mann?

20 Antworten

In diesem Forum wurde dir mehrfach bestätigt: An deiner Grösse liegt es nicht, sondern an deiner negativen Ausstrahlung. Das ist die Folge des lieblosen Umgangs mit dir selber. Deine Niedergeschlagenheit entsteht aus deiner Resignation. Welche Frau könnte sich in deiner Nähe wirklich wohlfühlen, wenn du nicht zu dir selber stehen kannst?

In der Regel ist es nicht die eine grosse Veränderung (eine passende Frau finden), die das Leben zum Besseren wendet. Zufriedenheit ist ein Mosaik aus vielen glücklichen Momenten. Hast du dir schon eine Liste gemacht mit allen deinen starken Seiten. Sie lässt sich gut beim Frühstückskaffee immer wieder ansehen.

Die Worte des Philosophen Immanuel Kant gehören zu meinem Leitfaden:

"Der Ziellose erleidet sein Schicksal, der Zielbewusste gestaltet es."

Auch die Pflege von Freundschaften, Hobbys und Interessen können unser Leben durch glückliche Momente bereichern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuche es doch erstmal mit etwas höheren Schuhen, Frisur nach oben richten. Lass Dich nicht runter machen. Kopf hoch, gerade laufen. Übe das mal mit einem Buch auf dem Kopf. ich bin sicher, dass Du auf diese Weise locker 4-5cm größer aussehen könntest. Mal abgesehen davon gibt es auch jede Menge kleine Frauen oder solche, die das nicht stören würde.

"Ich strahle überhaupt nix positives aus"

Das ist wahr, dein Text ist ein einziges selbstmitleidiges Genöle. Das hat aber nix mit deiner Größe zu tun, sondern mit deiner inneren Haltung.

Du solltest keine Bein-OP machen, sondern einen Selbstbewusstseinskurs oder evt. sogar eine Therapie. Alles was schief läuft, schiebst Du auf Deine Größe, daraus ziehst Du Deine komplette negative Energie. Ja, es ist etwas schwerer für kleinere Männer, aber es gibt ja durchaus auch kleine Frauen, die keinen Riesen wollen oder denen es nicht drauf ankommt. Du solltest dich mal auf deine positiven Seiten und Eigenschaften fokussieren.

Sry ich bin unten..

0

Ich kann mich in deine Lage hineinversetzen und auch verstehen wie du dich dabei fühlst wenn du von anderen Menschen geärgert wirst nur weil du bist wie du bist. Niemand kann sich aussuchen wie er geboren wird und wie er später aussehen wird.. behalte das immer im Hinterkopf. Sei einfach du selbst und schäme dich nicht für dein Aussehen denn du musst nicht der Norm von Mann enstprechen. Du könntest auch nur einen meter groß sein und das wäre volkommen ok. Dich als Person gibt es nur einmal und du solltest das beste draus machen. Die Leute die dich für dein Aussehen diskriminieren sind im wahrsten sinne des wortes einfach nur dämlich und haben wahrscheinlich selbst so ihre eigenen probleme mit denen sie kämpfen müssen. Niemand ist perfekt. Ich weiß nicht wie stark dich deine größe belastet aber überdenk nochmal eine Operation. Ich wünsche dir viel glück.

Du selbst bist das Problem!

Deine schlechte Ausstrahlung und Einstellung, dir fehlt es an Charme und Selbstbewusstsein.

Du machst es dir selbst schwer.

Wenn du es aufgrund deiner Größe nicht schaffst, Punkte mit Humor, Charme, Selbstbewusstsein und einem gutem Charakter!

Mach das beste draus, trage deine vermeintlichen Makel als Rüstung und du wirst unangreifbar!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Richtig! Napoleon war auch klein.

0

So sehe ich das auch!

0

Was möchtest Du wissen?