Was findet ihr als mädchen übertrieben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich find das ein wenig übertrieben. Das du dir Sorgen um sie machst ist schön, aber das du ihr sagst was sie anziehen soll, würde ich eig. nicht so hinnehmen. Selbst wenn mein Vater will, dass ich bei 18 Grad mit langer Hose zur Schule soll, gehe ich mit kurzer wenn es mir sonst zu warm wird.

Das problem ist ich verstehe natürlich komplett was ihr meint, aber ich habe angst um sie da es viele komische typen gibt wenn du weißt was ich meine

0
@Gardian1

Ja, ich verstehe was du meinst, aber wäre es, würdest du sie selbst entscheiden lassen was sie tragen möchte. Du kannst sie ja nicht ihr ganzes Leben lang bevormunden, weiß du?

0
@Fabii505

Ja ich weiß, bei vollen orten so in der innenstadt oder am mittag kann sie von mir aus nackt rumlaufen, aber so abends oder wo wenige menschen sind... ungerne

0

Dass es Mädchen gibt, die das heute noch mitmachen, finde ich immer wieder verblüffend :D

Dann muss man sich halt so ne hässliche buckelige suchen, die Eiterpickel im Gesicht hat xD

Naja sie ist das gegenteil sie hat einen sehr schönen körper und deshalb habe ivh angst um sie, da es viele jungs/ männer gibt die sich bei einem „nein“ nicht beherrschen können :)

0
@Gardian1

Ja, aber sie ist halt kein Hund. Du musst ihr schon vertrauen oder akzeptieren, dass andere Typen sie halt anschauen und vllt auch anbaggern. Das ist halt einfach so. Aber wenn du sie so kennengelernt hast, dann musst du jetzt damit leben, dass sie so ist.

0
@GedankenGruetze

Ich hab halt angst dass ihr jemand was tut was sie nicht will, wenn sie mit jemandem ist bei dem sie beschützt wird oder an einem vollen ort wo viele menschen sind, kann sie von mir aus nackt rum laufen (ist ja wie gesagt ihr körper)

0
@Gardian1

Das wird sich ja nicht ändern, nur weil ihr Kleid oder ihr Rock ein paar CM länger ist....also das halt ich für Blödsinn :)

0
@GedankenGruetze

Ich mein halt dass ich das nicht mag wenn sie so körperbetonende kleidung an hat, weil dann fällt sie ja auf sozusagen

0
@Gardian1

Wie schon gesagt. So hast du sie kennengelernt und so sollte sie auch bleiben. Wenn du damit nicht klar kommst, dann musst du dir ne andere Freundin suchen und wenn sie nur ein bisschen klasse hat, wird sie sich von dir eh nichts sagen lassen

0
@GedankenGruetze

ja sie hat mir halt gesagt was sie noch anziehen wird und so aber meinte sie wird auch schon darauf achten was ich gesagt hab (ich meine sie sagt mir ja auch viel, ost ja alles nicht böse gemeint)

0

Du bist nicht ihr Vater sondern ihr Freund. Es ist ihr Körper und ihre Entscheidung was sie trägt. Wenn’s dir nicht passt dann tschö

Ich hab ja gesagt dass ist das worum ich sie bitte , das sind nicht wirklich regeln. Wenn sie will kann sie nackt rum laufen was soll ich dann denn bitte machen ich kann ihr nix verbieten oder so

0

Also das ist schon hart von dir, dass du ihr scheinbar gar nicht vertraust. Meinst du sie geht direkt fremd, nur weil ein Kerl sie vllt anspricht? Du bist nicht ihre Mutter, sie muss und sollte sich von dir nichts sagen lassen.

Ich vertraue IHR 100%, aber es gibt sehr komische typen die ihr ding bei einem „nein“ nicht in der hose lassen können wenn du weißt was ich meine, und davor hab ich angst da sie sehr attraktiv ist

0
@Gardian1

Und du meinst diese Person stoppt weil deine Freundin ne lange Hose an hat?!

Hast du ihr wenigstens gesagt warum du möchtest was du möchtest?

0
@Chaos236

Es geht nicht um die länge sondern wie ihre körper form zum beispiel betont ist, also nicht so „reizvolle“ kleidung.

Ja hab ich, sie hat mir gesagt was sie trotzdem noch anziehen wird und so sber meinte halt sie wird auch darauf achten

0
@Gardian1

Wenn du ihr deine Sorgen erklärt hast solltest du aufhören ihr was vorzuschreiben. Sie wird selbst darauf achten und dafür braucht sie keinen Babysitter.

0
@Chaos236

Ich hab ihr das ja nur einmal gesagt aber jetzt weiß ich nicht ob diese vorschläge übertrieben waren. Deshalb frage ich hier

0
@Gardian1

Achso meinst du das. Wenn ihr beide darüber gesprochen habt find ichs okay. Nur das mit dem rausgehen ist seltsam. Du musst sie ja auch nicht zwangsläufig immer abholen.

1
@Chaos236

Ja ich hab mit ihr darüber geredet und sowas. Ja mit dem rausgehen hab ich halt sehr angst weil es dunkel ist, und ich würde ihr niemals verbieten mit freunden rauszugehen nur weil es spät ist, deshalb komm ich sie mit dem auto abholen das ist sicherer

0

Ist ihr körper und sie kann entscheiden was sie trägt du kek, vermutlich kannst du nicht einmal liefern

Und wenn sie vergewaltigt wird dann ist das meine schuld. Was kann ich dafür das pedos nicht beigebracht wird deren schwanz in deren hose zu lassen du otto ich will nicht das ihr was passiert

0

Was möchtest Du wissen?