Ist man wirklich unattraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 13%

8 Antworten

Nein

Dann bist du halt nicht ihr Beuteschema, aber dafür gefällst du einer anderen wieder sehr gut und die bekommt dann, nicht genug von dir ūüėä

Geht einen jeden fast so, der eine mag tätowiert und verrückt, der andere chic und elegant, sportlich, dünn, mollig, groß, klein.....sehr individuell.

Würde darüber nicht traurig sein, es wird die eine kommen, die dich als ganzes zu schätzen weiß, nur Geduld musst haben, klappt schon.

Sprache da aus eigener Erfahrung.

Nein

Man ist nicht hässlich, wenn man einen Korb bekommt. Jeder hat halt einen eigenen Geschmack. (Meine BFF findet zB Kíli aus 'Der Hobbit' ganz süß, aber ich bin Team Legolas xD)

Also Nein, dann bist du einfach nicht ihr Typ.

Viel Glück noch

LG Emy

Nein

Das hat mit attraktiv eher nicht zu tun, das Mädchen steht offensichtlich aber auf andere Typen...

Muss mit der Attraktivität auch nichts zu tun haben, vielleicht blaue Augen, rote Haare oder ein Waschbrettbauch, wer weiß das schon...

Nein

Nein. Ich Empfinde beispielsweise Daniel Radcliffe als gutaussehend, aber mein Typ ist er dennoch nicht.

Nein

Das gilt ja nur für dieses eine Mädchen, dass der Typ für sie nicht attraktiv ist. Ein anderes Mädel kann das ganz anders sehen.

Was möchtest Du wissen?