Badeanzug oder Bikini zum Date im Schwimmbad?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Bikini 71%
Tankini ;) 13%
Badeanzug 10%
wie du willst... 3%
... 3%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bikini

Aber letztendlich entscheidest du selber, was du anziehst :). Wenn du eine gute Figur hast, musst du ja auch nichts verstecken und kannst auf jeden Fall den Bikini nehmen. Badeanzug gefällt mir persönlich jetzt nicht so sonderlich gut.

Badeanzug

Hallo ich bin eine junge (14) ich finde bei Mädchen Badeanzüge Viel schöner und sexyer. Lg

ich würde nen bikini nehemn und dazu ein paar schicke badeshorts. das kommt immer gut an - viel glück

lg, Nicki

Bikini

Bikini ist Pflicht! Auf deinen Kurven wird er stehen das glaubst du gar nciht - je mehr desto besser!

Tankini und Badeanzug geht garnciht!

Bikini

Aber wenn du lieber Badeanzüge anziehst...zieh einen Badeanzug an...

Das ist deine Entscheidung ;)