Badeanzug oder Bikini zum Date im Schwimmbad?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Bikini 70%
Tankini ;) 14%
Badeanzug 7%
... 3%
wie du willst... 3%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bikini

Aber letztendlich entscheidest du selber, was du anziehst :). Wenn du eine gute Figur hast, musst du ja auch nichts verstecken und kannst auf jeden Fall den Bikini nehmen. Badeanzug gefällt mir persönlich jetzt nicht so sonderlich gut.

Badeanzug

Hallo ich bin eine junge (14) ich finde bei Mädchen Badeanzüge Viel schöner und sexyer. Lg