Was zieht ihr beim Schwimmen an?

12 Antworten

Ich gehe nur dort schwimmen wo FKK erlaubt bzw. zumindest geduldet ist. Gerade am Meer ist der Wind manchmal ziemlich stark und die Verdunstungskälte kann u.a. die Nieren soweit runterkühlen dass es zu Schmerzen kommen kann.

Schwimmen ist Sport und keine Modenschau!

Tankini oder Bikini - je nach dem wonach mir grade ist.
Ansonsten geh ich, da wo es niemand sehen kann oder es explizit erlaubt/vorgeschrieben ist, auch ohne Sachen (FKK) schwimmen.

Eindeutig einen Bikini- aber den Badeanzug würde ich darunter anlassen- zur Sicherheit..🤗
Und ...gibt es die Frage auch als ganzen Satz , mit richtiger GRAMMATIK ? Oder nur in dieser Form?

Kommt drauf an, wo ich schwimme und wie geplant ich schwimme...

Im Schwimmbad Tankini (verdeckt den Bauch und man kann trotzdem ohne ganz auszuziehen auf Klo gehen...)

Wenn ich spontan irgendwo draußen schwimmen gehe, je nachdem, wenn es ein sehr stiller Ort ist und ich keine Ersatzsachen dabei habe, dann max. mit Unterhose, wenn ich mir schon dachte, dass ich das vielleicht machen wollen könnte, meistens im Ersatztshirt und Unterhose...

"zit" ist falsch: "zieht"... richtig...

ich trage meist nur Bikinis. finde sie bequem und finde sie auch optisch schön und man kann sich auch leichter am bauch und rücken bräunen was man im Badeanzug nicht so leicht kann.