Bikini oder Badeanzug?

12 Antworten

Ich trage ausschließlich Bikini.

Beim Badeanzug wurde mir immer schnell kalt, außerdem fühlte ich mich da manchmal etwas eingeengt :/

LG Kira

Seit ich 13 oder 14 Jahre bin, trage ich nur noch einen Bikini. Ich fühle mich mit Bikini wohl und er ist ausgepolstert.

Eher Badeanzug und wenn dann sportlichen Bikini mag nicht so viel Haut zeigen und ja ist angenehmer wenn man viel schwimmt

Lg

Badeanzug weil ich mich in Bikinis unwohl fühle.. Aber Badeanzüge mag ich auch nicht so weil die naja sehr eng meistens an der Haut sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schon Bikini. Obwohl ich nicht viel Oberweite bieten kann.