Mit klamotten duschen oder schwimmen?

Regelmäßigen 35%
Garnicht 35%
Manchmal 29%

34 Stimmen

12 Antworten

Regelmäßigen

HI

Ich mache es sehr oft! es macht einfach richtig spaß und fühlt sich geil an.

Ich trage fast immer wenn ich Baden oder Duschen gehe lange Jeans, T-Shirt und Hoodie

LG superdumm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Armino16  21.11.2024, 00:14

Beste Wahl

Garnicht

Nicht aktiv duschen, aber in der Vergangenheit natürlich auch schonmal bekleidet im Wasser gewesen.

1.) Haben damals in der Schule ein Rettungsschwimmer-Abzeichen gemacht und da mussten wir auch in Kleidung ins Wasser und jemanden "abschleppen"

2.) Im Rahmen eines Bundeswehrtrainings hatten wir eine Hindernisbahn im Wasser, die mit Kleidung und (Holz)Waffe bezwungen werden musste.

Fühlt sich gut an

Manchmal

Ich trage überhaupt nur lange sehr weiten Tellerröcke.

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Kleider habe ich nur festliche. Bei Poolpartys bin ich mit meinem langen Tellerröcke. Aber bei festlichen Poolparty und Hochzeit Poolparty bin ich klar mit Abendröcke/Kleider. Bei Poolparty ich war immer unfreiwillig nass, auch meine Festbekleidungen:

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Wenn ich am Strand gehe, ziehe ich immer langen, sehr weiten Röcke an und nehme noch paar mit. Wenn ich schon am Strand bin, gehe ich erst ins Wasser zur Wasserprobe. Normalerweise hebe ich Rocksaum bisschen hoch, um trocken zu bleiben und laufe so im Wasser bis zu Knien oder sogar bis Oberschenkel. Aber am See spielen, springen und spritzen im Wasser oft viele Kinder und mein Rock wird manchmal nass. Immer irgendwo Rocksaum kann von Hand ins Wasser rausfallen. Wenn ich komme mit bekannten am Strand, dann wenn die Männer sehen mich mit dem Rock, wie ich laufe mit gehobene Rocksaum im Wasser, bitten Sie mich manchmal Saum los lassen oder springen ganz neben ins Wasser um mich nass zu machen, auch können mich schnappen und so rein ziehen.

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Mal waren wir in einem Fest und dann gekommen nach Hause. Mein Freund gesagt, dass er geht erste in Dusche, weil ich brauche mehr Zeit dafür mit meiner langen Haare. Dann nach paar Minuten kommt er raus und sagt, dass ich ihm was kurz helfen soll. Wir haben große Duschkabine. Ich war mit bodenlangem schwarzen festlichen plissee Tellerrock aus bischen schweren Polyester und rote enge an Talie Bluse angezogen und er nur mit schwarzen Hosen.

Bild zum Beitrag

Er sagt komm rein und guck mal da. Als ich reingegangen schließt er Tür zu, druckt mich zum Wand, küsst und parallel sagt verschiedene Komplimente. Ich habe mein Kopf verloren. Ich merke nur dass er gesagt hat, dass ich sehr sexy in dieser Bekleidung bin und will mich mit dem nass haben. Ich wollte was dagegen sagen aber warme Wasser und weitere Küsse lassen mir kein Wahl. Meine Beine halten mich nicht mehr und er hat mein Rock gehoben und ❤. Ähnliches passiert in Badewanne, ich war mit rotem knöchellangen mehr stufigen Tellerrock aus Viskose und schwarzem Top.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Wasser, duschen, baden)  - (Wasser, duschen, baden)  - (Wasser, duschen, baden)  - (Wasser, duschen, baden)  - (Wasser, duschen, baden)  - (Wasser, duschen, baden)  - (Wasser, duschen, baden)  - (Wasser, duschen, baden)
Garnicht

Da werden weder ich noch die Klamotten sauber. Es fühlt sich auch nicht gut an.

Regelmäßigen

Ich gehe sehr oft mit Reitklamotten schwimmen,duschen oder baden.Finde das Gefühl einfach klasse.