Mit Klamotten Baden/schwimmen gehen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

In Ordnung 64%
Schrecklich 23%
Mit Nike pro supper 👍 14%
Geht so 0%
Mit Nike pro schlecht 0%
Anderes … 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
In Ordnung

machen viele, hab ich auch schon ausprobiert. wenn du jetzt sage ich mal winterklamptten oder so ausprobierst. lass dich nicht kirre machen von wegen das zieht dich runter das ist quatsch mit soße! WENN überhaupt halten dich die Klamotten sogar üpber wasser jedenfalls so lange noch ordentlich luft drin ist.

haben sie sich erst mal vollgasugt, dann sind sie natürlich schwerer, aber nur an land, nicht im wasser, denn wasser im wasser wiegt nichts!

Problem: du kommst beim schwimmen mit den klamptten am Leib nicht wirklich gut vorwärts. du solltest also auf keinen fall irgendwo weit raus schwimmen. und achte darauf, dass da wo du schwimmen gehst, ein guter austieg ist, damit du auch sicher mit den schweren sachen aus dem Wasser raus kommst.

an sonsten wenn du die üblichen DRLG Regeln beachtest, kann dir wenig bis nichts passieren.

lg, Nicki

Merry47
Fragesteller

Danke

In Ordnung

Für Mädchen und junge Dame durchaus in Ordnung,wen die Situation adäquat ist,heißer Sommertag.z.B.

Der Dresscode sollte auch passend sein,am besten barfuss,je nach dem kurze Hosen,kurzaermelig auf alle Fälle,eine lange Jeans geht selbstverständlich auch.Wenn du dabei gesehen wirst,ist es ganz legitim,dich auf diese Weise abzuhkuehlen

In Ordnung

Solange es am Badeort keine festen Regeln gibt (nur Badekleidung oder FKK), ist es doch allein deine Sache, wie du baden / schwimmen gehst ;)
Die Sachen sind halt danach nass :D
Enganliegende Kleidung ist einfacher, da weite Klamotten mehr Widerstand beim Schwimmen bieten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe ich auch schon oft gemacht. Als Crosdresser im Kleid aber auch im Anzug.

Aber halt nachts wo mich keiner sieht. Ich war aber nie richtig baden sondern eher in stehendem Gewässer. Ich finde es ein tolles Gefühl, wenn die Nasse kleidung etwas am Körper klebt odrr das gefrapfe der Schuhe

Merry47
Fragesteller

Echt? 😅 das ist ja eig das, was die meisten störend finden.

Mit Nike pro supper 👍

Nike Pro geht sehr gut mache ich oft,gerne aber auch mit Shirt,Jeans oder Kleid.Finde das Gefühl einfach klasse.