Kann ich als junge mit Nike pro Sport bh und leggiggins am Strand baden?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

natürlich kannst Du das, es wird ggf den ein oder anderen am Strand geben, der etwas "dumm" guckt, aber das sollte Dich nicht stören, denn schließlich sollte sich doch jeder (auch am Strand) so kleiden, wie er möchte, mach es und genieße es, ich kann Dir bestätigen, das es ein sehr schönes Gefühl ist, einen BH zu tragen.

Ja kann man machen. Ist nicht verboten. Du musst nur damit rechnen das du angeglozt wirst.

Natürlich kannst du das. Stell ich mir gut vor.

SophieRentsch20
Fragesteller

Danke für die tolle Nachricht und Hilfe

Allein sowieso, aber auch sonst geht das am Strand optisch wahrscheinlich gut als UV-Schutz durch.

SophieRentsch20
Fragesteller

@treppnsteiger was meinst du mit optisch verstehe manschmal nicht so gut

treppensteiger  08.05.2023, 22:11
@SophieRentsch20

Das kommt auf den Geschmack der Betrachter an. Der sollte dich aber weniger interessieren. Du solltest dir schon selbst sicher sein, dass du etwas auffälliger aussehen willst. Blöd angemacht wird man auf jeden Fall fast nie. Eher im Gegenteil.

Ja, kannst du grundsätzlich immer.