Als Junge Mädchenkleidung mögen?
Hallo ich bin ein Junge und 15 Jahre alt und mag irgendwie Mädchen Kleidung und damit meine ich top Leder Hose Latex bauch frei Strumpfhosen BH Sport BH Rock Kleider. Alles irgendwie aber ich weiß nicht ob das auch erlaubt ist weil eigentlich bin ich ein Junge aber ich mag es Mädchen Sachen anzuziehen wie findet ihr dass ich mach es immer heimlich
15 Antworten
es gibt kein Gesetz, welches es einem Jungen/Mann verbietet Mädchen/Damen Kleidung zu tragen, Die Unterscheidung zwischen Damen und Herrenkleidung ist ein Konstrukt in unseren Köpfen, uns wurde anerzogen eben zwischen Kleidung für die verschiedenen Geschlechter zu unterscheiden, in unserer Gesellschaft kann es deswegen auch sein, das man "komisch" angesehen wird oder auch gar gemobbt wird, wenn man als Junge/Mann im Rock oder Kleid sich in der Öffentlichkeit bewegt, ich (m 65J) kann Dich da auch gut verstehen, denn auch mir gefällt seit meiner frühesten Jugend Röcke, Blusen und Damenwäsche besser als das, was weitläufig für Männer angeboten wird, ich habe diese Leidenschaft auch über Jahrzehnte nur heimlich ausgelebt, seit knapp 2 Jahren gehe ich aber auch im Rock und Bluse, natürlich mit passender Wäsche drunter, in die Öffentlichkeit, ich habe so gekleidet auch noch keine negativen Erfahrungen gemacht
Trag was dir gefällt, klar ist dass erste mal in die Öffentlichkeit zu gehen eine Überwindung aber man fühlt sich gleich besser.
Trag ja auch nur sehr kurze Hotpants oder Mini Röcke wo man den Po sieht. Und auch Bauchfreie Pullover, Shirts und Tops mit freiem Rücken.
Klar gibt es auch mal blöde Sprüche aber die meisten finden das sieht gut aus.
Definitiv bei Minis geblieben, finde die einfach viel schöner und fühle mich wohl wenn die kürzer sind.




So cool. Du bist echt mega abgehärtet. Hattest du heute ja auch wieder auf dem Weihnachtsmarkt an.
Omg, der Mini ist ja wirklich wahnsinnig kiurz. Und so wie es aussieht hast du da nicht mal einen String drunter.....und dann morgens jeden Tag so ab zur Schule? Respekt für deinen Mut! Was sagen deine Eltern und deine Mitschüler dazu?
Ja stimmt trag selten Unterwäsche. Meine Eltern haben damit keine Probleme das ich Röcke und Shorts nur so mega kurze trage und Schule und Freunde finden die meisten das mir das sehr gut steht.
Da kann ich dir voll zustimmen Undies werden überbewertet! Nice übrigens hier noch einen Mitstreiter für alternative Styles zu haben.
Bin auch schon mit neun im Mini zur Schule gegangen, geschminkt natürlich und habe es durchgezogen bis heute. Ist einfach geil so sluttig und freizügig rumzulaufen!
Kleiner Tipp noch an dich, an deinen Schuhen mußt du noch arbeiten, gehen gar nicht.
Stelle mal zwei Pics von mir ein, auch beides Schuloutfits falls du sie nicht schon kennst.
Ja das geht auch.
Aber ich persönlich trag lieber etwas kürzer😅. Schuhe war ich auch am überlegen, lange Beine würde mir ja was mit hohem Absatz gefallen
oh ja, stimmt, deine sind wirklich kürzer, vor allem hinten die sind echt soooo omg
Ja hinten sind die etwas Po Freier aber mir gefällt das am besten und steht Dir bestimmt auch sehr gut 😊
Ich finde auch dass das gut aussieht. Vor allem der Mini. Kann halt nich jeder tragen. Daher auch die blöden Sprüche
Ja sehe ich genauso und trag ja auch nur die die so kurz sind.
Hast du auf dem letzten Foto ein rückenfreies Top an? Und ist das eine Kombi mit der du auch barfuß raus gehst?
Ich kann Dich voll verstehen. Seit Kindheit mag ich Mädchen/ Frauenkleidung. Zu meinen Zeiten ohne Internet war es schwierig diese Kleidung zu bekommen. Umso mehr war ich begeistert, wenn die Mädchen vorschlugen "Verkleiden" spielen wollten und es damit endete , dass man Röcker/ Kleider anziehen "musste". Nur schminken war damals nicht so angesagt.
Erlaubt ist es auf alle Fälle und ich mache es auch immer wieder in Maßen. Lederimitatleggings ja, aber eben nicht so knalle eng. Röcke ganz selten, das fällt definitiv mehr auf als eine Lederleggings. Superskinny Jeans, Leggings oder Hotpants no problem. Bikini-Bottom ist auch kein Problem (fällt den meisten nicht auf), ein Badeanzug - damit fällst Du auf.
Mach es auf alle Fälle weiter - ich trage die Damenkleidung gerne.
tu, was Dir gut tut, sonst wirst Du irgendwann "seelenkrank". Ich mache das auch seit meinen 15. Lebensjahr. Und heute immer noch, sogar mit Unterstützung meiner Freundin. Heute treffen wir uns z.B. zum Essen mit der Clique und meine Freundin möchte gerne, dass ich einen schwarzen BH trage. Tue ich gerne. Darüber ein weißes, leicht transparentes Hemd, etwas oversized und etwas mehr geöffnet. Den schwarzen BH wird jeder sehen, da gibt es kein Entkommen. Aber na und? Dazu eine schwarze enge Lederjeans skinny und boots mit 9cm heels.
Ich finde es nice Jungs in Mädchenkleidung zu sehen, cool das du solche Sachen trägst.
Mag feminine Männer.
Verboten ist es nicht.
Neujahrs Vorsatz.
Sehr kurz trag ich ja schon immer und auch schon länger Röcke. Seit einiger Zeit trag ich jetzt die sehr kurzen Mini Röcke weil ich mich so am wohlsten fühle und finde das auch sehr schön so.
Also Neujahrs Vorsatz, ganz auf die Minis umsteigen. Trag die ja auch jetzt wenn ich raus gehe 😀