Kann ich so ein Sport BH als junge anziehen?

4 Antworten

Natürlich kannst Du das. Mach dir nur bewusst, dass Du wertende Blicke und Kommentare bekommen wirst.

ja klar, Du kannst anziehen was Du willst, erst Recht bei der Wäache, denn es geht ja niemanden etwas an, was Du so drunter anhast

Diesen schönen Sport- BH kannst du auch als Junge tragen wenn es dir gefällt und du es sehr schön findest und es auch sehr bequem findest kannst auch diesen schönen Sport-BH auch als Junge tragen ich wünsche dir viel Spaß beim Sport -BH tragen trage auch einen BH

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar kannst du das.

Spricht ja nix dagegen.

Woher ich das weiß:Hobby