Kann ich so einen Sport-bh Anziehen als Junge?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gerade mit der so genau definierten Brust müsste man schon schauen, ob es so auch passt. an sonsten müsste man vielleicht was nachhelfen - Stichwort Taschentuchmöpse.

so vom prinzipiellen her pauschal sagen, ja das kannst du problemlos, da bin ich ehrlich gesagt etwas vorsichtig. es könnte verstörend auf dein Umfeld wirklen. ich würde vielleicht erst mal irgendwo anfangen, wo dich niemand kennt. bzw. dein kleines Geheimnis verstecken. nen dicken Pullover oder eine Jacke drüber tragen und vielleicht erst mal nur deinen besten Freund oder so einweihen.

112roee
Fragesteller

Vielen Dank für diesen Tipp

Klar, macht mein Freund auch immer. Finde immer cool wenn sich jungs sowas anziehen.
Manchmal zieht er auch beim Sportungrrricht nichts mehr darüber an, dass man den Sport BH quasi von außen sieht.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich kannst du denn anziehen ich (männlich) liebe es auch sport bhs zu tragen da es einfach ein super tolles Gefühl ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ewigsuzu  21.11.2023, 19:17

warum genau nehmt ihr dann nicht eine form die für männer geignet ist? denn wenn es um das Engegefühl geht sollte nen enges tshirt doch besser dienen?

Als Junge kannst du auch Bh oder Bustiers tragen . Bei diesem Model würde ich aber schauen , dass das Körbchen gefüllt ist . Eventuell nachhelfen .

112roee
Fragesteller

Wie meinst du genau nachhelfen

Na klar gab dann auch ich finde denn voll bequem