Könnte ich das machen?

5 Antworten

Natürlich geht das. Wenn du dich darin wohl fühlst, warum nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War selbst CD, bis ich gemerkt hab, dass ich Trans bin.

Das kannst Du auf jeden Fall anziehen. Sieht bestimmt schick aus. Der Schnitt dürfte für einen Mann auch passen. Ich habe auch ähnliche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst du gut tragen wenn es dir passt.

Finde ich.

Aber sicher! Trage das, worin du dich wohlfühlst. Finde Panties auch sehr bequem

Natürlich kannst du das tragen, wenn es dir gefällt und du dich darin wohl fühlst