Kann man so einen BH mit spitze als junge anziehen?

4 Antworten

wenn Du es willst und es Dir gefällt dann kannst Du auch als Junge diesen (schönen) Spitzen BH tragen, es ist allerdings eine Frage der Größe, wahrscheinlich wirst Du zu wenig Brust haben, um die Körbchen annähernd auszufüllen, ok - Du kannst mit verschiedenen Materialen den BH ausstopfen, dieses erhöht allerdings die Gefahr, das jeder auf Anhieb erkennt, das Du wahrscheinlich einen BH drunter trägst, wenn Dich das nicht stört, dann ok, wenn Du aber nicht willst, das es auffällt, das Du einen BH trägst, dann empfehle ich Dir eine anderes Modell, nehme dann besser einen sog Minimizer BH mit kleinen Körbchen (Gr A oder AA) und ziehe dann ein Unterhemd drüber an und dann ein Hemd, auf keinen Fall ein T-Shirt, denn da drücken sich die Konturen des BH`s durch, wünsche Dir (bin - m 65J - selber langähriger DWT und trage täglich einen BH) viel Spaß beim Tragen (D)eines BH`s

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Tag. Klar du kannst tragen was du möchtest und du dich darin wohl fühlst. Ich bin m und 41 Jahre jung, trage auch immer bhs auch teilweise mit Spitze um die cups auszufüllen trage ich auch immer silikonbrüste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich kannst du so einen BH anziehen. das kann dir niemand verbieten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit vielen Jahren interessiert mich das Thema "Miederwaren"