7 Antworten
Es gibt Neckholder- oder trägerlose BHs, die für schulterfreie Oberteile gut geeignet sind.
Im Alltag tut es aber auch ein normaler BH, sofern die Träger nicht zu auffällig sind. Evtl. wird der BH eben auch nicht ganz verdeckt - aber es ist letztlich kein Geheimnis und Besonderheit, darunter einen zu tragen.
Warum willst du was darunter anziehen? Ich trage entweder BHs oder Tops, auch Braletts und Bustiers auf blanker Haut so wie hier.
m23

Ist doch supi, meine Freundin trägt auch Sideboob oder Underboob Tops. Sieht voll nice aus, besonders wenn wir im Partnerlook unterwegs sind.
ja aber du bist immernoch ein MANN und du kannst deine "brust" oder sonst was nicht mit der eine Frau vergleichen weil du KEINE FRAU BIST
Es gibt etliche, meist untrainierte Jungs die richtige Brüste haben und auch einen BH tragen sollten. Okay ich bin voll flach das stimmt, kann aber nicht immer mit total freiem Oberkörper rumlaufen..
Hallo 👋
Du kannst einen BH drunter ziehen. Das ist nicht schlimm wenn man den dann sieht.
Wenn dir das nicht gefällt kannst du einen Selbsthaftenden BH oder Cakes Nippel Cover verwenden, dann sieht man keine Träger.
++++++++++++++++++++++++++++++++
Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃
Viel Glück 🍀
LG
Jojo
Ich würde einen Sticky BH empfehlen oder Push Up Pads. Sie haften an der Brust und fallen nie ab. Das Gute ist auch, dass sie super oft verwendbar sind. Man muss sie nach dem Tragen normal mit Wasser abspülen und danach trocknen lassen:)
Brauchst keinen BH drunter ,wenn dunkel ,bei weissen Top einen leichte,ebenfalls weissen BH . Hauptsache,du fühlst dich wohl und kannst den Sommer genießen
Weil man sieht meine Brust dann