Sollte Junge mit Fettbrüsten BH tragen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn Du Dich mit Deiner speckigen Brust in einem BH wohler fühlst, dann mach es, trage einen BH, achte darauf, das Du die richtige Größe tr#gst, und auch ein Modell, welches Du als angenehm empfindest, es ist auch ratsam, darauf zu achten, das nicht jeder schon weitem erkennt, das Du als Junge/Mann einen BH trägst, denn Du kannst evtl Reaktionen Deines direkten Umfeldes nicht unbedingt abschätzen, grundsätzlich kann ich Dir aber aus eigener Erfahrung sagen, das es mir (m 65J, ebenfalls mit Speckbrust) sehr angenehm ist täglich einen BH zu tragen, für mich sind da Bügel BH`s in der Größe 105B die 1. Wahl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe kein Fett drauf und trage als Junge trotzdem Bralets als Oberbekleidung und finde es geil...

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum nicht? Was spricht dagegen? Wenn du mit einem BH deine Brust besser halten kannst, ist es natürlich, einen passenden BH anzuziehen. Immerhin besser als Schmerzen bei Gehen oder Laufen haben,oder das ständige Hin-und-her-wackeln der Brust.

trag natürlich was du möchtest, aber falls du das aus scham machst, tust du dir damit keinen gefallen...

Ja oder irgendwas was des zsm hält