Wie fintet ihr diesen Sport bh?

10 Antworten

Hallo 👋

Negativ:

  • Hält die Brust nicht gut genug
  • Für größere Brüste ein NoGo
  • Die Bänder stören beim Sport nur und rutschen
  • Nike ist eine Marke die ich nicht mag

Positiv:

  • für jüngere die noch nicht viel Brust haben und in der Schule einen 'coolen' Sportbh bzw. Sportbustier vorzeigen wollen um besser als die anderen zu wirken könnte dieser BH wirklich anlocken und sich an solche gut verkaufen.

Anhand der vielen negativ Punkte wirst du schon erkennen wie meine Meinung zu diesem "Sport-BH" ist. Am positiven Punkt kannst du erkennen wie der für mich aussieht bzw. wofür sie ihn eigentlich designt haben.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen
Von Experte Dirndlschneider bestätigt

Warum dieses dürre Ding überhaupt einen BH trägt. Da gibt es nichts mehr zu halten.

Sportbekleidung ist was anderes

ghost66600  18.03.2024, 18:38

Bisse neidisch oder was?

Ich glaub der Sport-BH ist nur für Frauen die dann nur den Sport-BH tragen wollen, weil wenn man ein Top oder T-Shirt drüber tragen will stören die Bänder ja eher.

Auf dem Foto sieht er schon cool aus, aber ich selbst möchte ihn nicht tragen.

Ich bin schon ein etwas älteres Mädchen, ich mag solche Teile auch irgendwie. aber dieser hier trifft nicht ganz mein Gusto. ich würde sagen 7 von 10.

Finde den schon cool. Würde den dann eher als Top also ohne was drüber tragen.