Sport BH oder normaler BH?

7 Antworten

Wenn du beim Sport auch mit normalem BH klar kommst, dann brauchst du glaube ich keinen Sport BH kaufen. :)

Wenn du sonst auch einen normalen BH trägst dann wird es schon gut sein für dich.

Schau dir aber trotzdem mal nach einem Sport BH, die sind viel bequemer als normale.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dann lass es lieber beim Normalen BH

Ein Sport-BH lohnt sich wohl eher allgemein für Sport und viel Bewegung. Das kann da wirklich angenehmer und bequemer sein.

Nur fürs Trampolin finde ich das übertrieben. Es bleibt dir dabei ja auch ein Stück selbst überlassen, wie sehr du dich dort bewegst. Ein Sport-BH bietet da natürlich evtl. mehr Freiheit und Möglichkeit. Zwingend nötig ist er aber wohl nicht unbedingt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An deiner Stelle würde ich einen Sport-BH aniehen, gerade weil ihr zu Trampolinspringen geht. Der Sport-BH hält den Busen fester als ein "normaler" BH.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit vielen Jahren interessiert mich das Thema "Miederwaren"