Wie fintet ihr diesen bh?

8 Antworten

Das ist kein richtiger BH, ist ein Bustier oder leichter Sport BH.

Sieht durch den breiten Bund unten sehr bequem aus, könnte ich mir für zu Hause sehr gut vorstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin ein Junge19 - finde der sieht richtig gut aus, trage so einen auch oft und finde ihn richtig bequem

Sieht recht bequem aus, finde die Farbe aber nicht so doll.

Sieht angenehm bequem aus, ich hätte schwarz genommen (w/17)

Leonie141414
Fragesteller

Schaut schwarz besser aus

Es sieht aus wie mein Bh und meiner ist echt bequem. Gäbe es einen in schwarz würde ich ihn auch kaufen. Hab im Moment den grauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leonie141414
Fragesteller

Echt jetzt okay