Wie oft BH tragen?

15 Antworten

Ich (w/26) trage immer, auch beim Schlafen, einen BH (Ausnahme: Duschen, Baden oder Schwimmen). Ohne BH fühle ich mich einfach unwohl und auch etwas schutzlos.

Eigentlich so gut wie immer, obwohl es eigentlich nicht empfehlenswert ist sogar manchmal zum schlafengehen weil ichs sehr unbequem finde ohne BH rumzulaufen. Die meisten Frauen/Mädchen die ich kenne tragen ihn aber Zuhause gar nicht 🙂

Definitiv fast immer.

Mit 75F kann man nicht so einfach ohne BH irgendwas machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage immer Sport Bh,ab und zu auch Bh.Auch zum schlafen,fühle mich ohne nicht Wohl.

Meine Frau trägt im Büro immer BH. Daheim oder wenn wir ausgehen lässt sie ihn gerne weg.
Beim Schlafen natürlich immer ohne! Dann komme ich besser an ihre „Wonnehügel zum Spielen“!😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung