Welche bh marke tragt ihr?

10 Antworten

Hallo 👋

Für mich sind die BHs von Fantasie, Anita und Freya am besten. Sport BHs nur die von Panache oder Freya Sport.

LG Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen

Hört sich vielleicht blöd an aber meistens die Sport-BHs von Tchibo, gibt nichts bequemeres auf dieser Erde

Ansonsten von Marken wie Triumph oder so, aber nur zu Kleidern oder Tops

Alles was mir gefällt von NoName bis Marke. Bequem müssen sie sein und gut passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ANITA, FELINA, SUSA, ULLA DESSOUS - sind sehr gut, passen sehr gut, aber nicht ganz billig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab viele BH's und unterschiedliche Marken, aber am liebsten trag ich die von CK oder VS

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben